Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

08.10.18 – PBS-Expo

Impressionen von der Insights-X

Auch wir waren vor Ort in Nürnberg und zeigen Ihnen unsere Highlights in einer Bildergalerie.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Sarah-Luettke.jpg

Sarah Lütke von Loick zeigt uns die „PlayMais Classic Long Box“ im neuen Layout. © Meisenbach

 
Feuchtmann-Team.jpeg

Kreatives Trio: Ulrich und Nina Feuchtmann (li.) blicken mit ihrer Auszubildenden Laura Engelhardt positiv ins nächste Jahr, dem 60 jährigen Bestehen der Firma Feuchtmann. © Meisenbach

 
Epoch.jpeg

Marc Bretthauer-Baum, Sales Director bei Epoch Traumwiesen, hat mit den Sylvanian Families noch viel vor. © Meisenbach

 
Katharina-Voigt-Undercover.jpeg

Tierische Begleiter für den Kindergarten von Scooli: Katharina Voigt von Undercover mit dem Kinderrucksack „Peter Penguin“ aus der „Mini-Me“-Kollektion, die ab dem Frühjahr 2019 erhältlich ist. © Meisenbach

 
Haefft-Verlag.jpeg

Key Account Manager André Simon (li.) und Verkaufsleiter Jenz Keller sorgen mit den Produkten des Häfft Verlags für mehr Spaß in der Schule. © Meisenbach

 
Herr-Erler-efco.jpeg

Martin Erler, Geschäftsführung von efco - creative emotions, lässt seiner Kreativität mit „Nio“ freien Lauf. © Meisenbach

 
Colibri.jpeg

Aus Liebe zum Buch, nie ohne Schutz(hülle): Dafür setzen sich Alexander Brandt, Managing Director (li.) und Marco Colombo, General Manager von CoLibri System ein. © Meisenbach

 
Sarah-Luettke.jpg

Sarah Lütke von Loick zeigt uns die „PlayMais Classic Long Box“ im neuen Layout. © Meisenbach

 
Rouven-Triple-A-Toys.jpeg

Ohne Kabel, dennoch mit Beleuchtung:Triple-A-Toys-Geschäftsführer Rouven Jankovic ist mit dem Globus auf Entdeckungstour. © Meisenbach

 
Folia.jpg

Kreatives Trio: Export Manager Sonja Neubauer, Max Bringmann-Geschäftsführer Alexander Bringmann und Iris Lepach, Anzeigenverkauf das spielzeug. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Insights-x
  • Kreativ
  • PBS-Expo
  • Spielwarenmesse
  • Feuchtmann
  • Undercover
  • Epoch Traumwiesen
  • Colibri System
  • Loick Biowertstoff
  • Triple A Toys
  • efco
  • Häfft Verlag
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

02.05.25

Strategischer Zusammenschluss

duo und idee+spiel schmieden Allianz

Von  Kerstin Barthel

02.02.25

Höhere Kaufkraft, kompensiert Anstieg der Verbraucherpreise jedoch nicht

GfK-Studie zur Kaufkraft Deutschland 2025

Patrick Stehle

02.05.25

Jubiläum

75 Jahre Spielwarenmesse eG

Von  Kerstin Barthel

02.05.25

Mattel Brick Shop

Erste Produktlinie mit Hot Wheels

Von  Kerstin Barthel

05.05.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 18/2025

Von  Daniel Keienburg

09.05.25

VTech

Tut Tut Baby Flitzer – Autowerkstatt

Von  Kerstin Barthel

09.05.25

Buchtipp

50 Jahre Brettspielgeschichte in einem Buch

Von  Kerstin Barthel

08.05.25

Konsumstimmung

Weiterhin niedriges Niveau

Von  Susanne Böhm

08.05.25

Schleich

Jubiläum Design-Edition

Von  Kerstin Barthel

08.05.25

Auszeichnung für WonderFold

iF Design Award 2025 für „L-Serie“

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Twitter
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo