08.10.18 – PBS-ExpoImpressionen von der Insights-XAuch wir waren vor Ort in Nürnberg und zeigen Ihnen unsere Highlights in einer Bildergalerie. Vorheriges Bild Nächstes Bild Key Account Manager André Simon (li.) und Verkaufsleiter Jenz Keller sorgen mit den Produkten des Häfft Verlags für mehr Spaß in der Schule. © Meisenbach Kreatives Trio: Ulrich und Nina Feuchtmann (li.) blicken mit ihrer Auszubildenden Laura Engelhardt positiv ins nächste Jahr, dem 60 jährigen Bestehen der Firma Feuchtmann. © Meisenbach Marc Bretthauer-Baum, Sales Director bei Epoch Traumwiesen, hat mit den Sylvanian Families noch viel vor. © Meisenbach Tierische Begleiter für den Kindergarten von Scooli: Katharina Voigt von Undercover mit dem Kinderrucksack „Peter Penguin“ aus der „Mini-Me“-Kollektion, die ab dem Frühjahr 2019 erhältlich ist. © Meisenbach Key Account Manager André Simon (li.) und Verkaufsleiter Jenz Keller sorgen mit den Produkten des Häfft Verlags für mehr Spaß in der Schule. © Meisenbach Martin Erler, Geschäftsführung von efco - creative emotions, lässt seiner Kreativität mit „Nio“ freien Lauf. © Meisenbach Aus Liebe zum Buch, nie ohne Schutz(hülle): Dafür setzen sich Alexander Brandt, Managing Director (li.) und Marco Colombo, General Manager von CoLibri System ein. © Meisenbach Sarah Lütke von Loick zeigt uns die „PlayMais Classic Long Box“ im neuen Layout. © Meisenbach Ohne Kabel, dennoch mit Beleuchtung:Triple-A-Toys-Geschäftsführer Rouven Jankovic ist mit dem Globus auf Entdeckungstour. © Meisenbach Kreatives Trio: Export Manager Sonja Neubauer, Max Bringmann-Geschäftsführer Alexander Bringmann und Iris Lepach, Anzeigenverkauf das spielzeug. © Meisenbach Weitere Artikel zu: Insights-x Kreativ PBS-Expo Spielwarenmesse Feuchtmann Undercover Epoch Traumwiesen Colibri System Loick Biowertstoff Triple A Toys efco Häfft Verlag