24.02.22 – 365 Tage-Orderplattform

„Toy Fair Everywhere“ mit neuen Einkaufswochen

Auf „Toy Fair Everywhere“ können Händler 365 Tage im Jahr einkaufen. Für 2022 stehen wieder einige konzentrierte Category Marketing Buying Events auf der Agenda.

Neues-Logo-Toy-Association.jpg

Die US-amerikanische Toy Association hat 2020 den digitalen Marktplatz „Toy Fair Everywhere“ ins Leben gerufen, um die Spielzeugindustrie in Corona-Zeiten zu unterstützen. © U.S. Toy Association

 

Die virtuelle Plattform „Toy Fair Everywhere“ unter www.toyfaireverywhere.com besteht seit 2020. Die US-amerikanische Toy Association hatte das Format entwickelt, um Spielzeugunternehmen auch in der Coronakrise ohne Live-Events den Kontakt zu Kunden, Lieferanten und der Global Play Community zu ermöglichen. Nach wie vor können Händler, Einkäufer und Branchenexperten sich auf der kostenlosen Plattform umsehen, ordern und Kontakte knüpfen.

„Seit der Eröffnung der ,Toy Fair Everywhere’ ist die Plattform schnell zu einem Ort geworden, an dem man neue Produkte finden und Kontakte knüpfen konnte, als die Pandemie die Präsenzveranstaltungen zum Erliegen brachte“, macht Kimberly Carcone, Senior Vice President of Global Market Events bei The Toy Association deutlich. „Sobald Veranstaltungen und Reisen wieder aufgenommen werden, wird ,Toy Fair Everywhere’ weiterhin ein wichtiges Instrument im Kauf- und Trendspotting-Zyklus sein, da es das ganze Jahr über zugänglich ist und Annehmlichkeiten und Funktionen bietet, die auf einer stationären Messe nicht unbedingt verfügbar sind“, fügt sie hinzu.

Die „Toy Fair Everywhere“ bietet rund um die Uhr Zugang zu vielen Anbietern, zu denen aktuell kein persönlicher Kontakt vor Ort möglich ist. Jeder, der die Plattform nutzt, kann Produktvorführungen planen, Termine buchen und Bestellungen aufgeben – 365 Tage im Jahr. Bis heute haben nach Angaben der Toy Association tausende von Einkäufern aus mehr als 80 Ländern die „Toy Fair Everywhere“ besucht.

Neue Eventwochen 2022

„Toy Fair Everywhere“ veranstaltet während des gesamten Jahres 2022 Category Marketing Buying Events, um allen Besuchern ein konzentriertes Umfeld zum Stöbern und Einkaufen zu bieten: Dazu gehören der „Toy Fair Month“ mit Beginn am 21. Februar, „Outdoor Play & Sporting Goods“ ab 21. März sowie „Arts & Crafts“ ab dem 18. April und „Games & Puzzles“ ab dem 16. Mai. Weitere Events sollen folgen.

Der „Toy Fair Month“ bietet zudem auch virtuelle Bildungsinhalte an, die im Javits Center in New York stattfinden sollten, darunter das „Toy Trends Briefing“ der Toy Association sowie Seminare über das Metaverse und vieles mehr.