Kerstin Barthel

Paul Günther Frozen

Ein Drachen im „Frozen“-Design darf im Portfolio von Paul Günther nicht fehlen.

Foto: Disney

 
01.10.15 – Drachen-Special

Drachen-Special

Paul Günther: Lizenzdrache

Paul Günther bietet Kindern ab vier Jahren lizenzierte Drachen für jeden Geschmack an. Von  Kerstin Barthel
Donkey Products Mini Kite

„Hoch hinaus“ lautet das Motto beim „Mini Kite – Lord Dragomir“ von Donkey Products.

 
01.10.15 – Lenkdrachen aus der Dose

Lenkdrachen aus der Dose

Donkey Products: Mini Kite

Dass für eine Runde Lenkdrachen immer und überall Zeit ist, beweist Donkey Products mit seinem „Mini Kite“ aus der Dose. Von  Kerstin Barthel
InsightsArena Logo

Die Plattform InsightsArena präsentiert eine große Themenvielfalt sowie hochkarätige Redner.

 
30.09.15 – Wissensplattform InsightsArena

Wissensplattform InsightsArena

Vorträge auf der Insights-X

Ab dem 8. Oktober strömt die PBS-Branche nach Nürnberg zur Premiere der Insights-X. Ein Anziehungsmagnet wird dann die Wissensplattform InsightsArena sein. Von  Kerstin Barthel
Puppy_Tomy
 
30.09.15 – Neuheit – jetzt verfügbar

Neuheit – jetzt verfügbar

Tomy: Mein bester Freund – Puppy

Tomy will mit seinen Spielzeugen spielerisch die Fähigkeiten der Jüngsten anregen. Das ist auch bei der Neuheit „Mein bester Freund – Puppy“ der Fall. Von  Kerstin Barthel
Wissper

m4e ist für den weltweiten Vertrieb der Serie „Wissper“ verantwortlich.

 
29.09.15 – Wissper ab 2016 in den USA im TV

Wissper ab 2016 in den USA im TV

m4e mit Nick Jr.

Im kommenden Jahr feiert die Vorschul-Animationsserie „Wissper“ ihr TV-Debüt in den USA. Hierzu hat sich Nick Jr. die Rechte von m4e gesichert. Von  Kerstin Barthel
black stories_Latein Edition_Cover
 
29.09.15 – Latein Edition

Latein Edition

Moses: black stories

Für alle Fans der toten Sprache hat der Moses Verlag die „black stories – Latein Edition“ auf den Markt gebracht. Von  Kerstin Barthel
Familie

Laut einer aktuellen Studie entscheiden Kinder tatkräftig mit, was im Einkaufskorb der Familie landet.

 
29.09.15 – Little Big Influencers-Studie

Little Big Influencers-Studie

Viacom: Kids beeinflussen Kaufentscheidungen

Wie eine aktuelle Studie von Viacom International Media Networks zeigt, bestimmt der Nachwuchs erheblich mit, was bei den Eltern im Einkaufswagen landet. Von  Kerstin Barthel