Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
24.09.15 – Unterstützung für den Handel
Unterstützung für den Handel
Auch im Jubiläumsjahr unterstützt fischertechnik den Abverkauf im Handel mit TV-Werbung.
24.09.15 – me by Selecta
me by Selecta
Ab Oktober ist „me by Selecta“, die neue Zweitmarke von Selecta, verfügbar. Zum Start gibt es fünf neue Produkte.
24.09.15 – Studie zu „Gläserner Kunde und Einkaufswirklichkeit“
Studie zu „Gläserner Kunde und Einkaufswirklichkeit“
Um Käuferwünsche präzise vorherzusagen, hat der stationäre Handel in den letzten Jahren erhebliche Summen investiert – dennoch bleiben Kundenwünsche oft ...
23.09.15
Im ersten Halbjahr 2015 erzielte der deutsche Markt für Computer- und Videospiele einen Umsatz in Höhe von 863 Mio. € – das sind 8 % mehr wie im Vorjahreszeitraum.
23.09.15
Wertvolle Tipps für einen gelungenen Messeauftritt vermittelt die Spielwarenmesse im Oktober und November mithilfe von fünf kostenfreien Webinaren.
23.09.15 – Kinderspiel ab drei Jahren
Kinderspiel ab drei Jahren
Seit Anfang September sind die ersten Selecta-Kinderspiele bei Pegasus verfügbar – darunter auch „Hopp hopp Häschen“.
22.09.15 – das spielzeug in Shanghai
das spielzeug in Shanghai
Vom 20. bis zum 22. Oktober öffnet das Shanghai New International Expo Centre seine Pforten für die China Toy Expo. Der Veranstalter, die China Toy & Juvenile ...