Chefredakteurin Kerstin Barthel Telefon: +49 (0)951 861 163 E-Mail: kerstin.barthel@dasspielzeug.de Kontakt LinkedIn Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche. Vereint Bastelspaß mit Spielfreude: Die „Build & Play“-Linie führt Kinder ideal an das Thema Modellbau heran. 25.08.15 – Für Autofans ab sechs Jahren Für Autofans ab sechs Jahren Revell: Build & Play Mit „Build & Play“ hat Revell eine neue Linie entwickelt, die sich an Bastelfans richtet und deren Feinmotorik schult. Von Kerstin Barthel 24.08.15 – Rollentausch leicht gemacht Rollentausch leicht gemacht Fritz Fries: Kostüme Ob Fasching, Kostümparty oder Halloween: Fritz Fries bietet für jeden Anlass und für jede Altersgruppe die passende Verkleidung. Von Kerstin Barthel Der Artikel zum Spiele-Event bei Heidelberger wurde vergangene Woche am häufigsten geklickt. 24.08.15 – In eigener Sache In eigener Sache Rückblick unserer Branche – KW 34 2015 Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der Meistgelesene kommt diesmal aus der Rubrik „Industrie". Von Kerstin Barthel 24.08.15 – Herder Herder Die Weihnachtsgeschichte Der Herder Verlag stimmt die Kinder mit dem „Die Weihnachtsgeschichte: Mein Adventskalender“ auf das bevorstehende Fest ein. Von Kerstin Barthel Garantiert abwechslungsreichen Bauspaß: der „Lego Friends Adventskalender“. 23.08.15 – Lego Lego Lego Friends Adventskalender Der „Lego Friends Adventskalender“ sorgt an 24 Tagen für jede Menge Bauspaß. Von Kerstin Barthel Der Mythos „Star Wars“ geht mit diesem Adventskalender von Craze in die nächste Runde. 22.08.15 – Craze Craze Star Wars-Adventskalender Eine 24-tägige Reise zu den Sternen erleben Kinder mit dem „Star Wars-Adventskalender“ von Craze. Von Kerstin Barthel Die Konsumstimmung der Verbraucher ist im August leicht gedämpft.Foto: pixelio 21.08.15 – GfK-Konsumklima MAXX-Studie GfK-Konsumklima MAXX-Studie GfK: Kauflaune erleidet Dämpfer Im August ist die Konsumfreude der Deutschen etwas zurückgegangen. Das geht aus der GfK-Konsumklimastudie für diesen Monat hervor. Von Kerstin Barthel Vorherige ArtikelVorherige Artikel1…452Vorherige Artikel453Vorherige Artikel454Vorherige Artikel455Vorherige Artikel456Vorherige Artikel457Vorherige Artikel458…539Weitere Artikel
Chefredakteurin Kerstin Barthel Telefon: +49 (0)951 861 163 E-Mail: kerstin.barthel@dasspielzeug.de Kontakt LinkedIn Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
Vereint Bastelspaß mit Spielfreude: Die „Build & Play“-Linie führt Kinder ideal an das Thema Modellbau heran. 25.08.15 – Für Autofans ab sechs Jahren Für Autofans ab sechs Jahren Revell: Build & Play Mit „Build & Play“ hat Revell eine neue Linie entwickelt, die sich an Bastelfans richtet und deren Feinmotorik schult. Von Kerstin Barthel
24.08.15 – Rollentausch leicht gemacht Rollentausch leicht gemacht Fritz Fries: Kostüme Ob Fasching, Kostümparty oder Halloween: Fritz Fries bietet für jeden Anlass und für jede Altersgruppe die passende Verkleidung. Von Kerstin Barthel
Der Artikel zum Spiele-Event bei Heidelberger wurde vergangene Woche am häufigsten geklickt. 24.08.15 – In eigener Sache In eigener Sache Rückblick unserer Branche – KW 34 2015 Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der Meistgelesene kommt diesmal aus der Rubrik „Industrie". Von Kerstin Barthel
24.08.15 – Herder Herder Die Weihnachtsgeschichte Der Herder Verlag stimmt die Kinder mit dem „Die Weihnachtsgeschichte: Mein Adventskalender“ auf das bevorstehende Fest ein. Von Kerstin Barthel
Garantiert abwechslungsreichen Bauspaß: der „Lego Friends Adventskalender“. 23.08.15 – Lego Lego Lego Friends Adventskalender Der „Lego Friends Adventskalender“ sorgt an 24 Tagen für jede Menge Bauspaß. Von Kerstin Barthel
Der Mythos „Star Wars“ geht mit diesem Adventskalender von Craze in die nächste Runde. 22.08.15 – Craze Craze Star Wars-Adventskalender Eine 24-tägige Reise zu den Sternen erleben Kinder mit dem „Star Wars-Adventskalender“ von Craze. Von Kerstin Barthel
Die Konsumstimmung der Verbraucher ist im August leicht gedämpft.Foto: pixelio 21.08.15 – GfK-Konsumklima MAXX-Studie GfK-Konsumklima MAXX-Studie GfK: Kauflaune erleidet Dämpfer Im August ist die Konsumfreude der Deutschen etwas zurückgegangen. Das geht aus der GfK-Konsumklimastudie für diesen Monat hervor. Von Kerstin Barthel