Aktuelle Meldungen

1751863239_jkaccessricehighsummer2530.jpg

 
07.07.25 – Themenwelt: Wider dem Kinderzimmerchaos!

Themenwelt: Wider dem Kinderzimmerchaos!

Tschüss, Chaos – hallo Ordnung!

Spielzeug, Bücher, Bastelsachen: Im Kinderzimmer sammelt sich schnell vieles an. Doch mit cleveren Ordnungshelfern lässt sich das tägliche Durcheinander ... Von  Kerstin Barthel
1751446486_stildesignro2965.jpg

 
07.07.25 – Anzeige

Anzeige

Design trifft Lieblingsstücke

Von Kindermode mit nordischem Charme über Statement-Schmuck bis hin zu nachhaltigen Trinkflaschen – die Nordstil (26.-28. Juli 2025) bietet im Fashion- ... von Nordstil
1751288968_spieleaufdernordstilro2358.jpg

 
07.07.25 – Anzeige

Anzeige

Spielevielfalt auf der Nordstil

Ob Klassiker oder kreative Neuheiten: Auf der Nordstil (26. -28. Juli 2025) trifft man auf starke Marken wie HABA und Rico Design sowie spannende Newcomer ... von Nordstil
Kiddinx-mit-Bling.jpg

Kiddinx Media und Bling haben eine strategische Lizenzkooperation vereinbart. © Kiddinx

 
05.07.25 – Kiddinx mit Bling

Kiddinx mit Bling

Strategische Lizenzpartnerschaft geschlossen

Ab sofort zieren beliebte Marken wie „Bibi & Tina“, „Kira Kolumna“ und „Die Fußballbande“ die Prepaid-Taschengeldkarte von Bling. Weitere Motive sollen ... Von  Kerstin Barthel
Rofu-Logo.jpeg

Rofu gehört mit über 100 Filialen zu den führenden Spielwarenhändlern in Deutschland. © Rofu

 
04.07.25 – Für eine zukunftsorientierte Markenkommunikation im Familienmarkt

Für eine zukunftsorientierte Markenkommunikation im Familienmarkt

Rofu und KB&B bündeln Kompetenzen

Die Rofu Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH und die Hamburger Agentur KB&B – Family Marketing Experts GmbH haben eine strategische Partnerschaft ... Von  Kerstin Barthel
Zuru-Hug-A-Lumps.jpg

Die „Hug-A-Lumps“ sind in verschiedenen Größen erhältlich und eignen sich zum Sammeln. © Zuru

 
04.07.25 – Herbstneuheiten von Zuru

Herbstneuheiten von Zuru

„Mini Brands Fill the Fridge“ und „Hug-A-Lumps“

Für Miniaturensammler hat Zuru jetzt das „Mini Brands Fill the Fridge“ plus passende Erweiterung im Sortiment. Kuschelfreunde kommen mit den „Hug-A-Lumps“ ... Von  Susanne Böhm