
Bei „Caro“ sammeln die Spieler Punkte, indem sie Quadrate geschickt platzieren. © Franjos Spieleverlag
Übergaben einander den „Staffelstab“ (v. l.): Jochen Pohle (CRO EK Retail), Verena Urbschat (Director Visitor & Exhibitor Marketing von der Spielwarenmesse eG), Jörg Schmale (Director Kind + Jugend von der Koelnmesse GmbH), André Babenhauserheide (General Manager Baby & Toys EK Retail) © EK Servicegroup
Vier von zehn Einzelhändlern nutzen inzwischen KI-Technologie, v. a. um Zeit und Geld zu sparen. © stock.adobe.de/hakinmhan
Feiern die Übernahme: Ingo Kretzschmar, Vorsitzender der Geschäftsführung von Thalia, sowie Christian und Daniel Krömer, Inhaber von Spielwaren Krömer und Toysino (v. l. n. r.). © Thalia
Die Generation Z (zwischen 12 und 26 Jahren) entwickelt sich zur prägenden Konsumkraft und stellt die Unterhaltungs- und Lizenzbranche vor grundlegende Herausforderungen. © BrandTrends