Aktuelle Meldungen

1747400860_img2352-1747330810.jpeg

 
19.05.25 – Personalie

Personalie

Neuer Finanzvorstand für Mattel

Ab heute übernimmt Paul Ruh bei Mattel die Position des Chief Financial Officer (CFO). Er folgt auf Anthony DiSilvestro, der im Januar seinen Rücktritt ... Von  Kerstin Barthel
Funko-F-Kimi-Antonelli.png

Die Kimi Antonelli-Figur richtet sich nicht nur an Rennsportfans. © Funko

 
19.05.25 – Neue Kimi Antonelli-Figur von Funko

Neue Kimi Antonelli-Figur von Funko

Partnerschaft mit Mercedes-AMG Petronas Formula 1 Team

Funko, eine der führenden Lifestyle-Marken im Bereich Popkultur, baut ihre Zusammenarbeit mit dem Mercedes-AMG Petronas Formula 1 Team weiter aus. Im ... Von  Kerstin Barthel
1745907656_smobystitch3.jpg

 
17.05.25 – Kinderfahrzeug mit Lizenz

Kinderfahrzeug mit Lizenz

Smoby Toys: „Stitch Scooter“

Smoby Toys erweitert sein Lizenzsortiment um einige neue Produkte. Dazu gehört u. a. der „Stitch Scooter“. Er ist die perfekte Wahl für erste Fahrerlebnisse. Von  Kerstin Barthel
Hoppstar-Artist-Memo.jpg

Mit „Hoppstar Artist Memo“ lässt sich ein eigenes Memo-Spiel kreieren. © Hoppstar

 
16.05.25 – Kreative Spiele

Kreative Spiele

„Hoppstar Artist Memo“

Fotos machen, drucken, spielen: Das ist das Prinzip von „Hoppstar Artist Memo“. Kinder können damit ihr eigenes Memo-Spiel kreieren und die Paare bei ... Von  Susanne Böhm
Ravensburger-Elfer-raus.jpg

Die Jubiläumsedition von „Elfer raus!“ kommt in einer hochwertigen Magnetbox und enthalt drei exklusive Sonderkarten. © Ravensburger

 
Die Jubiläumsedition von „Elfer raus!“ feiert den 100. Geburtstag des beliebten Kartenspiels von Ravensburger. „Briliant“ ist ein Roll & Write-Spiel mit ... Von  Susanne Böhm
1747376957_cfe2267788704a9d91e0e232e62a72e7.jpeg

 
16.05.25 – Auszeichnung

Auszeichnung

Gewinner des Green Product Awards 2025

Die Internationalen Green Product Awards zeichneten zum zwölften Mal wegweisende Lösungen für nachhaltiges Design und Innovation aus. Rund 200 Gäste aus ... Von  Katja Keienburg
1746015864_manuellueck49.jpg

 
15.05.25 – Gastbeitrag für Zukunft des Einkaufens

Gastbeitrag für Zukunft des Einkaufens

Omnichannel-Bedürfnisse der jungen Generation

In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Online- und Offline-Shopping zunehmend verschwimmen, gewinnt Omnichannel-Marketing immer mehr an Bedeutung. ... Manuel Lück