
Das duoRetailNet bot den Teilnehmern eine gute Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen, neue Impulse zu erhalten und wertvolle Kontakte zu knüpfen. © duo
Das duoRetailNet bot den Teilnehmern eine gute Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen, neue Impulse zu erhalten und wertvolle Kontakte zu knüpfen. © duo
Die „Team Smart“-Produkte richten sich an ein bis vier Kinder zwischen fünf und acht Jahren. © Ravensburger
Nachhaltiger Standbau: Iris Wörnlein-Herbke, Messebau Wörnlein, Alexander Woderer von Markus GmbH, Jennifer Tegeler, NürnbergMesse, und Markus Geyer von Holtmann+ präsentieren den nachhaltigen ECO-Rips-Teppich (v.r.). © NürnbergMesse / Frank Boxler
Mit ihrer lustigen Ananas-Form und den bunten Rasselelementen ist der Greifling nicht nur ein Hingucker, sondern auch eine zuverlässige Zahnungshilfe für Babys in den ersten Lebensmonaten. © Ravensburger
Bürgermeisterin Clara Gerlach empfing mit Florian Sieber (links) und Hood Company-Galerist Peter Michalski (ganz rechts) die beiden eineiigen Zwillinge. © Märklin