Aktuelle Meldungen

303aa0914sp.jpg

Auch ein praktischer «Puppenbody» gehört zur neuen Wäschekollektion «Glücksschäfchen».

 
Mit der Wäschekollektion «Glücksschäfchen» rundet Heless, mit Sitz in Schwetzingen, sein aktuelles Angebot ab. Das Highlight dabei ist die weich wattierte ... Von  Redaktion
131aa0214sp.jpg

Ob zu Wasser, an Land oder in der Luft: Auf das neue Team der «Küstenwache» warten viele Rettungs-Aktionen.

 
06.02.14 – 147 Neuheiten

147 Neuheiten

Playmobil: Ritter auf hoher See

Playmobil aus Zirndorf bringt in diesem Jahr insgesamt 147 Neuheiten in den Handel, die bei jeder Alters- und Zielgruppe für abwechslungsreichen Spielspaß ... Von  Redaktion
137aa0613sp.jpg

Auf dem farbenfrohen «Funtrike Pablo» von Kettler ist der Nachwuchs immer flott unterwegs.

 
Lauf- und Dreiräder sind der moderne Einstieg in die Mobilität. Bereits für Kleinkinder ist es oft das Größte selbst mobil zu sein. Dabei trainieren sie ... Von  Kerstin Barthel
110aa1113sp.jpg

Das «Scooli»-Schulranzen Set bietet «Star Wars»-Fans die komplette Grundausstattung zum Schulstart.

 
11.11.13 – Undercover

Undercover

Fit für die Schule

Das Nürnberger Unternehmen Undercover hat sich auf die Vermarktung von Lizenzprodukten, u.a. im Bereich Schul- und Schreibwaren sowie Schulranzen, spezialisiert. Von  Redaktion
01.09.14 – Mytoys.de

Mytoys.de

Seit 15 Jahren erfolgreich platziert

Mytoys.de feiert Geburtstag: Seit das Berliner Unternehmen im Oktober 1999 gelauncht wurde, hat es sich in den vergangenen 15 Jahren zu einem der führenden ... Von  Redaktion
125aa0514sp.jpg

Kreative Abwechslung für die ganze Familie: Beim Konzept «Pixelbags» bestimmt man selbst, was auf die Tasche kommt.

 
Mit den «Pixelbags» bringt Invento aus Rastede ein kreatives Taschenkonzept für Menschen mit Sinn für Mode, Trends und Individualität in den Handel. Dank ... Von  Kerstin Barthel
316aa0214sp.jpg

Die Marketingexpertin Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Siegen.

 
14.02.14 – Gastkommentar

Gastkommentar

Potenzial für Wachstum

«Das Spielwarengeschäft als Marke» lautet das Thema von Dr. Hanna Schramm-Klein, das sie am 1.2 um 13 Uhr im Rahmen des Toy Business Forums der Spielwarenmesse ... Von  Redaktion