Die Starnberger geben 2017 am meisten für Spielwaren aus – das zeigt eine Studie der GeoMarketing GmbH der GfK zur potenziellen Kaufkraft der Deutschen.

Mit einer schnellen, kostenlosen Internetverbindung kommen Händler den Bedürfnissen moderner Kunden entgegen. © MeinHotspot
16.08.17 – Digitalisierung im Handel
Digitalisierung im Handel
Chatten, surfen, Preise vergleichen – der Kunde ist auch beim Einkauf vor Ort immer online. Für den Handel ist das Chance und Herausforderung zugleich.

Nutzen Händler, wie z. B. Spielwaren Krömer, sowohl den Online- als auch Offline-Kanal, können sie ihre Umsätze deutlich steigern. © Spielwaren Krömer
08.08.17 – Digitalverband Bitkom
Digitalverband Bitkom
Laut einer aktuellen Bitkom-Studie sind zwei Drittel der Händler online und stationär aktiv. In Sachen Digitalisierung gibt es jedoch Nachholbedarf.

Knipsen, kippen, klicken, im Kreis drehen, rollen und streichen – der „Fidget Cube“ beschäftigt die Finger auf vielfältige Art und Weise. © Antsy Labs
07.08.17 – In eigener Sache
In eigener Sache
Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 31 kommt aus der Rubrik „Produkte“.