
Künstliche Intelligenz soll auch im Retail-Bereich helfen, Prozesse einfacher und effizienter zu machen. © AndSus/stock.adobe.com
14.02.22 – Intelligenter Handel
Intelligenter Handel

Kunden verstehen und begeistern: Das gilt sowohl in den stationären Geschäften als auch online. © DeutschlandCard
09.02.22 – Gastbeitrag von Anne Obloch
Gastbeitrag von Anne Obloch

72 % der Verbraucher erwarten, dass sie nach dem Abklingen der Pandemie wieder in erheblichem Umfang in physischen Geschäften einkaufen werden. © Robert Kneschke/stock.adobe.com
08.02.22 – Consumer Trends Report 2022
Consumer Trends Report 2022

Sobald das Einkaufen ohne 2G-Regel wieder möglich ist, dürfte laut HDE der Umsatz im Handel wieder steigen. © Monkey Business - stock.adobe.com
06.02.22 – Prognose für Handel 2022
Prognose für Handel 2022

Nicht nur ein kompetentes, sondern auch ein sympathisches Team: Die Inhaberinnen Monika Jellwitzki (l.) und Stefanie Deutsch (r.). © KinderKiste