Seit Juli ist „100% Wolf“ mit der actionreichen und humorvollen Geschichte von Werwolf-Pudel Freddy Lupin im Kino zu sehen. Nun bringt Super RTL das Spin-off ...
Von Kerstin Barthel
Produktkäufe werden branchenübergreifend wieder vermehrt verschoben. Das zeigt die neueste Befragung des IFH Corona Consumer Checks.
Von Sabine Stenzel
16.08.21
– Kindergartenprojekt mit Vorbildcharakter
Nicht erst seit der Pandemie kämpfen Shopping Center mit leerstehenden Flächen. Wie man diese sinnvoll nutzen kann, zeigt das Projekt des Architektur- ...
Von Katja Keienburg
Der Trend zum „Revenge Shopping“, also dem nachgeholten Konsum, flaut schon wieder ab. Das geht aus aktuellen Daten der GfK hervor. Konsumenten wollen ...
Von Kerstin Barthel
Um die Bereitschaft zur Impfung gegen Covid-19 zu steigern, starten führende deutsche Handelsunternehmen eine breit angelegte Kampagne. Die gestrigen Beschlüsse ...
Von Sabine Stenzel
Mit Social Media-Kampagnen über Instagram und Facebook können Händler Kunden inspirieren, informieren und sich mit ihnen austauschen. BabyOne gibt dazu ...
Von Katja Keienburg