Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 34 kommt aus der Rubrik „Produkte“.

Vermehrtes Online-Shopping in Zeiten von Corona kann für stationäre Händler von Vorteil sein: Aktuelle Daten der GfK zeigen, dass europäische Verbraucher vermehrt die Online-Präsenz ihrer bevorzugten Einzelhändler nutzten. © SkyLine - stock.adobe.com
21.08.20 – GfK
GfK
Covid-19 hat das Wachstum des Online-Handels in Europa beschleunigt – eine Entwicklung, die auch stationären Händlern mit Online-Shop zugute kam.

Abseits von Pink und Blau: 22 % der befragten Eltern befürworten genderneutrale Baby- und Kinderprodukte. © DenisProduction.com - stock.adobe.com
18.08.20 – Eltern-Umfrage
Eltern-Umfrage
Traditionelle Geschlechterstereotype prägen noch immer einen Großteil der Kinderprodukte. Was Eltern von geschlechtsneutraler Ausstattung halten, hat die ...

Das IFH Köln kommt zu dem Schluss, dass viele Verbraucher mit während der Coronakrise getätigten Online-Käufen zufrieden waren – Hoffnung für stationäre Händler gibt es dennoch. © Mymemo - stock.adobe.com
13.08.20 – Wird künftig vermehrt online geshoppt?
Wird künftig vermehrt online geshoppt?
Viele Verbraucher haben in der Coronakrise auf Online-Shopping zurückgegriffen – doch bleiben sie dem neuen Kanal treu? Oder kaufen sie wieder stationär?