Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 21 kommt aus der Rubrik „Produkte“.

Angebote zur Gesundheitsfürsorge stellt die EK/servicegroup ihren Händlern zur Verfügung – so etwa Hygienestationen wie bei electroplus Gath in Frensdorf. © ek/servicegroup
16.05.20 – Coronakrise
Coronakrise
Ob Zahlungsmoratorien, Online-Marketing im Shutdown oder Hygieneartikel für den Neustart: Vielfältige Unterstützung bot die EK/servicegroup dem krisengeschüttelten ...

Die Deutschen schnallen den Gürtel enger – auf langlebige Anschaffungen will ein Drittel der Deutschen erst einmal verzichten. © chaiwat - stock.adobe.com
13.05.20 – GfK-Studie „COVID-19 Consumer Pulse“
GfK-Studie „COVID-19 Consumer Pulse“
Laut einer GfK-Studie zur aktuellen Konsumentenstimmung glaubt ein Drittel, dass sich ihre finanzielle Situation verschlechtern wird und will deshalb weniger ...

Digitale Elemente werden laut dem Handelsexperten Ulrich Eggert künftig einen noch höheren Stellenwert – auch im stationären Handel – einnehmen. © WavebreakMediaMicro - stock.adobe.com
13.05.20 – Coronakrise
Coronakrise
Die Einschnitte durch den Corona-Lockdown werden sich langfristig auf den Einzelhandel auswirken. Eine Einschätzung des Handelsexperten Ulrich Eggert.

In allen Baby-Fachgeschäften der EK/servicegroup sind unübersehbare Hinweisschilder platziert. © Happy Baby, Weinheim
12.05.20 – EK/servicegroup
EK/servicegroup
Bei der Wiedereröffnung der HappyBaby-Geschäfte unterstützt die EK/servicegroup ihre Händler mit einem umfassenden Hygienekonzept. Die ersten Rückmeldungen ...