Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

04.02.17 – Fachgeschäft des Jahres 2016

Feierliche Übergabe

Am 4. Februar wurde das „Fachgeschäft des Jahres 2016“ am Stand von das spielzeug auf der Spielwarenmesse geehrt.

img9144.jpg

So sehen Sieger aus: Die ausgezeichneten Fachhändler mit Meisenbach-Geschäftsführer Ulrich Stetter und das spielzeug-Redakteurin Kerstin Barthel.

 
img8912.jpg

Happy Winners: „Berka toys & fashion“-Inhaber Jakob Berka und sein Team erhielten die Urkunde für den dritten Platz von Redakteurin Tanja Kraemer.

 
Alle Bilder anzeigen

Nach einer kurzen Ansprache der verantwortlichen das spielzeug-Redakteurin Kerstin Barthel war es soweit: Vor den Augen zahlreicher geladener Gäste, darunter Spielwarenmesse-Marketingchef Christian Ulrich und PR-Referentin Ulrike Schelling von idee+spiel, wurden die drei Gewinner im Wettbewerb um das "Fachgeschäft des Jahres 2016“ ausgezeichnet.
  
Die Urkunde in Gold ging an „Hartfelder Marken- und Qualitätsspielzeug“ aus Hamburg. Die Auszeichnung in Silber erhielt das Fachgeschäft „Lolo's Welt – Deine Spielkiste“ in Jena, Bronze gewann das Geschäft „Berka toys&fashion“ in Saalfelden/Österreich.
 
das spielzeug gratuliert recht herzlich und bedankt sich sowohl bei allen Gästen, den teilnehmenden Fachgeschäften als auch bei allen, die für diese ihre Stimme abgegeben haben!