Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

23.11.21 – Anzeige

Kinder sehen die „besten“ Werbespots für Spielzeug und Spiele immer noch im traditionellen TV

Eine Marktforschung von Giraffe Insights, einer der führenden globalen Marktforschungsagenturen für Kinder, Jugend und Familie und Generation Media GmbH, der Medienagentur mit klarem Fokus auf Spielzeug und Spiele in Deutschland, ging der Frage nach, welche Medien Kinder im Hinblick auf Spielzeug und Spiele nutzen.

Nächstes Bild
Generation-MediaAvertorial.jpg

Die Marktforschung zeigte, dass Kinder die „beste“ Werbung immer noch im TV sehen, gefolgt von YouTube. © Generation Media GmbH

 
Generation-MediaAvertorial.jpg

Die Marktforschung zeigte, dass Kinder die „beste“ Werbung immer noch im TV sehen, gefolgt von YouTube. © Generation Media GmbH

 
Anja-Schuh-Generation-Media.jpg

Anja Schuh, Country Director GSA bei Generation Media: „Es ist großartig, all diese Erkenntnisse zu haben um die Mediapläne unserer Kunden mit diesen aktuellen Daten untermauern zu können. Während TV in der Vergangenheit die wichtigste und oft auch einzige Plattform war, spielt das Digitale heute eine zunehmend wichtigere Rolle. Jedes Briefing wird durch mehrere Marketing- und Medienvariablen definiert. Wir haben deshalb unseren ‚Media Aggregator‘ entwickelt, der genau darauf aufbaut und den optimalen Media-Split berechnet, um uns bei der Entwicklung des Mediaplanes zu unterstützen. Wir bieten unseren Kunden und Interessierten gerne weitere Informationen zur Studie und des ‚Media Aggregators‘ an.“ Käufer und Interessierte können sich direkt bei anja.schuh@generationmedia.com melden. © Generation Media GmbH

 
Generation-MediaAdvertorial2.jpg

Spielzeug ist das beliebteste Produkt, das sich deutsche Kinder von ihren Eltern wünschen. © Generation Media GmbH

 
Generation-Media-Logo.jpg

Generation Media ist eine eigentümergeführte Agentur für Kinder-, Jugend- und Familienkommunikation in Deutschland. © Generation Media GmbH

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Generation Media
  • Werbemittel
  • TV-Spot

Generation Media

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

30.07.25

Eröffnung Anfang August

BabyOne jetzt auch in Dortmund

Von  Katja Keienburg

29.07.25

Spielwarenmesse eG

ToyTrends 2026 in Sicht

Von  Kerstin Barthel

29.07.25

Nordstil Sommer 2025

Branchentreff im Norden

Von  Susanne Böhm

28.07.25

Epoch Traumwiesen

Vier neue „Sylvanian Families“-Jubiläumssets

Von  Kerstin Barthel

30.07.25

Sommer-Nordstil 2025

Fixtermin im Norden

Von  Susanne Böhm

05.08.25

Craze

„Nunos – Lil’ Monsters“ sorgen für frischen Sammelspaß

Von  Kerstin Barthel

05.08.25

ASS Altenburger/Cartamundi

Launch von „Disney Stitch Mau Mau“

Von  Kerstin Barthel

04.08.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 31/2025

Von  Kathrin Elling

04.08.25

ScandicToys

Kochtopf-Set von PlanToys

Von  Kerstin Barthel

04.08.25

Trixie

Seit 15 Jahren „unendliche Fantasie“

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo