23.11.21 – Anzeige
Kinder sehen die „besten“ Werbespots für Spielzeug und Spiele immer noch im traditionellen TV
Eine Marktforschung von Giraffe Insights, einer der führenden globalen Marktforschungsagenturen für Kinder, Jugend und Familie und Generation Media GmbH, der Medienagentur mit klarem Fokus auf Spielzeug und Spiele in Deutschland, ging der Frage nach, welche Medien Kinder im Hinblick auf Spielzeug und Spiele nutzen.
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Anja Schuh, Country Director GSA bei Generation Media: „Es ist großartig, all diese Erkenntnisse zu haben um die Mediapläne unserer Kunden mit diesen aktuellen Daten untermauern zu können. Während TV in der Vergangenheit die wichtigste und oft auch einzige Plattform war, spielt das Digitale heute eine zunehmend wichtigere Rolle. Jedes Briefing wird durch mehrere Marketing- und Medienvariablen definiert. Wir haben deshalb unseren ‚Media Aggregator‘ entwickelt, der genau darauf aufbaut und den optimalen Media-Split berechnet, um uns bei der Entwicklung des Mediaplanes zu unterstützen. Wir bieten unseren Kunden und Interessierten gerne weitere Informationen zur Studie und des ‚Media Aggregators‘ an.“ Käufer und Interessierte können sich direkt bei anja.schuh@generationmedia.com melden. © Generation Media GmbH
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Die Marktforschung zeigte, dass Kinder die „beste“ Werbung immer noch im TV sehen, gefolgt von YouTube. © Generation Media GmbH
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Anja Schuh, Country Director GSA bei Generation Media: „Es ist großartig, all diese Erkenntnisse zu haben um die Mediapläne unserer Kunden mit diesen aktuellen Daten untermauern zu können. Während TV in der Vergangenheit die wichtigste und oft auch einzige Plattform war, spielt das Digitale heute eine zunehmend wichtigere Rolle. Jedes Briefing wird durch mehrere Marketing- und Medienvariablen definiert. Wir haben deshalb unseren ‚Media Aggregator‘ entwickelt, der genau darauf aufbaut und den optimalen Media-Split berechnet, um uns bei der Entwicklung des Mediaplanes zu unterstützen. Wir bieten unseren Kunden und Interessierten gerne weitere Informationen zur Studie und des ‚Media Aggregators‘ an.“ Käufer und Interessierte können sich direkt bei anja.schuh@generationmedia.com melden. © Generation Media GmbH