Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

02.02.20 – Interview mit Thomas von Wulfen und Martina Baier

NTG mit neuem Dropshipment-Portal für myToys.de

Um Produkte ideal vermarkten zu können, benötigen Spielwarenhändler bestmögliche Daten. Hierbei ist die NTG seit Jahren behilflich. Nun gibt es weitere Neuigkeiten. Denn die NTG hat ein neues Dropshipsystem-Portal für myToys entwickelt. Wie dieses funktioniert, wann es an den Start geht und welche Erwartungen dahinter stecken, erzählen Thomas von Wulfen, Geschäftsführer NTG, und Martina Baier, Einkaufsleiterin myToys, im Interview.

Nächstes Bild
Baier.jpeg

„Kompetente Plattformen müssen „Alles-Anbieter“ auf ihrem Gebiet sein.“ Diese Meinung vertritt Martina Baier, Einkaufsleiterin bei myToys. © MyToys

 
Baier.jpeg

„Kompetente Plattformen müssen „Alles-Anbieter“ auf ihrem Gebiet sein.“ Diese Meinung vertritt Martina Baier, Einkaufsleiterin bei myToys. © MyToys

 
von-Wulfen.png

„Die Hersteller haben alle Freiheiten“ – so das Credo von NTG-Geschäftsführer Thomas von Wulfen. © NTG

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Interview
  • NTG
  • Mytoys
  • Handel
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Network Toys Germany

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

22.12.25

Heless

„Monster Styles“ als Must-have

Von  Larissa Terwart

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

26.12.25

Warmies von Greenlife Value

Chillen mit dem „Faultier“

Von  Larissa Terwart

24.12.25

Nachhaltige Produkte

Green Product Award-Voting gestartet

Von  Katja Keienburg

24.12.25

Familienspiele

Zoch: „Über den Wolken“ und „Käpt’n Memo“

Von  Larissa Terwart

23.12.25

NIM

Chinesische Shopping-Plattformen: Mehrheit unterstützt Zölle und Abgaben

Patrick Stehle

23.12.25

Für draußen und drinnen

Invento: Wurfspielzeuge von Zing

Von  Larissa Terwart

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo