Industrie

Armin-Breitenbach.jpg

Sieht Magformers auch für 2018 gut gerüstet: Armin Breitenbach, Leiter Vertrieb und Marketing der deutschen Vertriebsgesellschaft. © Magformers

 
23.01.18 – Magformers

Magformers

Weltweites Wachstum geht weiter

Magformers ist auch 2017 auf Erfolgskurs geblieben und hat seinen weltweiten Umsatz um mehr als 25 Mio. auf ca. 200 Mio. US$ erhöht. Auch für 2018 stehen ... Von  Kerstin Barthel
David-Knoll.jpg

David Knoll © Asmodee

 
18.01.18 – Personalie

Personalie

Verstärkung für Asmodee

Mit einem Umsatzwachstum von über 40 % in 2017 startet Asmodee mit zusätzlicher Vertriebskraft für den Fachhandel und dem Key Account ins neue Jahr. Von  Kerstin Barthel
Stefan-Lutz.jpg

Stefan Lutz © Nici

 
18.01.18 – Personalie

Personalie

Personeller Wechsel bei Nici

Der in Altenkunstadt ansässige Hersteller hat seit Jahresbeginn einen neuen Leiter für die Bereiche Design und Produktentwicklung. Von  Kerstin Barthel
Mia-and-Me.jpg

Zählt in Deutschland zu den beliebtesten Marken für Mädchen: „Mia and me“. © m4e

 
 m4e übernimmt mit sofortiger Wirkung 100 % der Rechte an der Erfolgsserie „Mia and me®“ von Gerhard Hahn und der Hahn Film AG. Von  Kerstin Barthel
iToy-Logo.jpg

iToy vertreibt seit Jahresbeginn die Produkte von Famosa und Feber in der DACH-Region. © iToy

 
Mit Wirkung zum 1. Januar 2018 hat iToy die Distribution der Marken Famosa und Feber für die spanische Famosa Group in der DACH-Region übernommen. Von  Kerstin Barthel
Roger-Balser.jpg

Verstärkt ab sofort die Brandstätter Unternehmensgruppe: Roger Balser. © geobra Brandstätter

 
11.01.18 – Personalie

Personalie

Strategische Neuausrichtung bei geobra Brandstätter

Die Brandstätter Unternehmensgruppe hat sich zum Jahresbeginn personell neu aufgestellt. Neben dem Vertrieb wurde auch das Ressort Marketing und die Entwicklung ... Von  Kerstin Barthel
Nicole-Crichton.jpg

Freut sich über die Vertragsverlängerung mit Clementoni: Nicole Crichton. © ProSiebenSat1. Licensing

 
10.01.18 – ProSiebenSat.1 Licensing/Clementoni

ProSiebenSat.1 Licensing/Clementoni

„Galileo“-Vertrag verlängert

Seit 15 Jahren kooperiert ProSiebenSat.1 Licensing bei seinem Franchisethema „Galileo“ mit Clementoni. Nun haben beide Unternehmen ihre Partnerschaft um ... Von  Kerstin Barthel