Die Vertriebsgesellschaft Hutter Trade verschlankt „Huch!&friends“. Ab sofort heißt die Verlagsmarke nur noch „Huch!“ und das Logo wird geändert.

Die steigenden Umsätze der Hatchimals samt der „Hatchimals Colleggtibles“, trugen zum guten Umsatzergebnis von Spin Master im ersten Quartal 2017 bei. © Spin Master
19.05.17
Im ersten Quartal 2017 verzeichnete Spin Master ein Umsatzplus von 40,8 % gegenüber dem Vorjahr. Verantwortlich dafür sind vor allem zwei Marken.

Die vierstufige Rückenlängenanpassung des „Twixter UP“ passt das Rückenbett des Rucksacks an die Größe des Kindes an. © Undercover
17.05.17 – Undercover
Undercover
Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/-innen e. V. (IGR) hat zwei Scooli-Modelle mit dem Prüfsiegel „Ergonomisches Produkt“ ausgezeichnet.

Paul Mc Garry (Director Disney Consumer Products, London), Katrin Wetzel (Category Manager, Disney Consumer Products & Retail, Deutschland) und Holger Schmitz (Geschäftsführender Gesellschafter der KonSens Holding GmbH) feiern die 40-jährige Zusammenarbeit im Hauptfirmensitz in Spraitbach. © Bullyland
15.05.17 – Bullyland
Bullyland
Seit 1977 entwickelt und vertreibt Bullyland Disney-Lizenzprodukte. Bis heute sind die Spielfiguren des schwäbischen Herstellers gefragt.