Industrie

Aufmacher

Sowohl das „Leading Family Hotel & Resort Alpenrose“ (Foto) als auch das „Kinderhotel Oberjoch“ kooperieren erfolgreich mit der Spielwaren-Industrie.

 
29.10.15 – Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Gelungene Kooperation

Unsere  Branche lebt von Innovationen – dies stellt ein Event des „Leading Family Hotel & Resort Alpenrose“ und der Agentur SRPR unter Beweis. Von  Redaktion
Europa-Logo

Seit fünf Jahrzehnten erfreut Europa die Herzen der Hörer.

 
Im Jahr 1965 hat Europa, ein Label von Sony Music Entertainment, mit „Struwwelpeter“ die erste LP in den Handel gebracht. Von  Kerstin Barthel
Hohenstein_Label_Spielzeug

© Hohenstein Institute

 
23.10.15 – Hohenstein Institute

Hohenstein Institute

Neue Kennzeichnung für Spielzeug

Es heißt „Dotti Blue“, steht für „Geprüfte Qualität Spielzeug“ und hilft Verbrauchern, sicheres und qualitätiv hochwertiges Spielzeug schnell zu erkennen. Von  Redaktion
Gruppenfoto Showroom Hape

Abgerundet wurde die Fabrikbesichtigung mit einem Gruppenfoto.

 
23.10.15 – das spielzeug in Shanghai

das spielzeug in Shanghai

Im Showroom bei Hape

Ein Highlight nach dem anderen: Gestern stand die Besichtigung der Hape-Produktionsstätte auf dem Programm der das spielzeug Leserreise. Von  Redaktion
115435_barbie-selfie.png

Die Firma Mattel ist dank Facebook und Instagram mit ihrer Barbie sehr nah an den Kunden.

 
21.10.15 – Gastkommentar von Florian Spathelf

Gastkommentar von Florian Spathelf

Meine Spielzeugkiste: Selfies mit Barbie

Florian Spathelf, Geschäftsführer der Online-Flatrate Meine-Spielzeugkiste, kennt sich aus mit den Entwicklungen auf dem digitalen Werbemarkt.In seinem ... Von  Redaktion
Hasbro-Logo

Hasbro kann mit dem Verlauf des 3. Quartals zufrieden sein.

 
20.10.15 – Geschäftsbericht 3. Quartal

Geschäftsbericht 3. Quartal

Hasbro mit mehr Umsatz und Gewinn

Im 3. Quartal setzte Spielwarenhersteller Hasbro insgesamt 1,47 Mrd. US$ um – genausso viel wie im Vorjahr. Von  Kerstin Barthel