Industrie

Juergen-Klopp-und-fischer-Chef.jpg

Freudige Gesichter: Erfolgstrainer Jürgen Klopp, der neue Markenbotschafter der Unternehmensgruppe fischer (li.) und Firmeninhaber Prof. Klaus Fischer. © fischer

 
20.09.22 – Zusammenarbeit ab Januar 2023

Zusammenarbeit ab Januar 2023

Jürgen Klopp ist neuer fischer Markenbotschafter

Jürgen Klopp, eines der bekanntesten Gesichter des Weltfußballs, startet die langfristig angelegte Zusammenarbeit mit fischer ab Januar 2023 und kehrt ... Von  Kerstin Barthel
WDR-mediagroupJulia-Wurzer.jpg

Julia Wurzer von der WDR mediagroup ist zu Gast bei Kerstin Barthel im das spielzeug-Podcast. © WDR mediagroup

 
20.09.22 – Lizenzhighlights der WDR mediagroup

Lizenzhighlights der WDR mediagroup

Julia Wurzer im das spielzeug-Podcast

Welche Lizenzthemen zünden? Wie entwickelt sich der Lizenzmarkt? Julia Wurzer von der WDR mediagroup beantwortet diese Fragen in einer neuen Folge des ... Von  Redaktion
Kekz-Gruender-.png

Freuen sich sehr über den Amazon Award: Unternehmensgründer Adin Mumma (li.) und Co-Gründer Carl Taylor. © Kekz

 
14.09.22 – Auszeichnung

Auszeichnung

„Amazon Launchpad Innovation Award 2022“ für Kekz®

Das Münchener Start-up Kekz® konnte sich unter tausenden Bewerbern aus ganz Europa beweisen und sicherte sich den begehrten Preis. Von  Kerstin Barthel
ZAGWildBrain-CPLG-Ghostforce.jpg

Liv, Andy und Mike sind drei Schüler der Junior High School, die heimlich ein Team von Superhelden – die Ghostforce – bilden, um die Geister von New York zu bekämpfen. Ihre Gründerin und Anführerin ist die Wissenschaftlerin Ms. Jones. © ZAG/WildBrain CPLG

 
13.09.22 – Lizenzkooperation zu „Ghostforce“

Lizenzkooperation zu „Ghostforce“

WildBrain CPLG mit ZAG

Das Animationsstudio ZAG hat die Lizenzagentur WildBrain CPLG mit der Vertretung seiner neuesten Property, „ZAG Heroez Ghostforce“, in Deutschland, Österreich ... Von  Kerstin Barthel
LaessigRaddis-Swaddle.jpg

Lässig setzt sich gemeinsam mit Raddis® Cotton für nachhaltigen und regenerativen Baumwollanbau in Süd-Ost-Indien ein. Aus der nachhaltigen Baumwolle entsteht eine kleine Swaddle-Kollektion. © Lässig

 
08.09.22 – Alles andere als ein Kinderspiel

Alles andere als ein Kinderspiel

BDKH stellt Trendbericht 2022 vor

Welche Entwicklungen beeinflussen die Branche? Wie verändert sich der Markt für Kinderwagen & Co.? Und welche Produktfeatures werden uns überraschen? Antworten ... Von  Redaktion
hauck-neues-Logo.jpeg

Ein neues Design für die Website, ein verändertes Logo und ein erweitertes Produktsortiment machen den neuen Markenkern „Fürsorglichkeit“ von hauck spürbar. © hauck

 
07.09.22 – Fürsorglichkeit im Fokus

Fürsorglichkeit im Fokus

hauck mit neuem Markenauftritt

Mit moderner Markenstrategie und verändertem Logo positioniert sich das Unternehmen hauck neu auf dem Baby- und Spielwarenmarkt. Von  Kerstin Barthel
Schmidt-Spiele-Mit-Quacks-.jpg

Wie beim großen Bruder wird auch bei „Mit Quacks & Co. nach Quedlinburg“ mit Chips gespielt, die aus einem Beutel gezogen und anschließend ausgespielt werden. © Schmidt Spiele

 
07.09.22 – Auszeichnung

Auszeichnung

„Deutscher Kinderspielepreis 2022“ geht an Schmidt Spiele

Das Bag-Building-Spiel „Mit Quacks & Co. nach Quedlinburg“ von Wolfgang Warsch, erschienen bei Schmidt Spiele, erhält den „Deutschen Kinderspielepreis ... Von  Kerstin Barthel