Ab 1. März 2023 steigt Andrea Sibylle Ebinger in die Geschäftsführung von Lässig ein. Gemeinsam mit Claudia Lässig, Stefan Lässig und Karin Heinrich wird ...

Das Power-Trio bei der JumboDiset Group steht für Gleichberechtigung und Erfolg (v. l. n. r.: Marion Moons, Olga Boelens-Van de Grift und Mila (Milagros) Aleman). © JumboDiset
07.02.23 – JumboDiset
JumboDiset
Der Anteil von weiblichen Führungskräften ist auch in der Spielwarenbranche noch nicht all zu groß. Von Gleichberechtigung kann also keine Rede sein. ...

Der Fachhandel darf sich über ausgewählte Pakete aus Produkten und Werbemitteln freuen, durch die sich Verkaufsräume und Schaufenster in die Kulisse der „Magic Show“ verwandeln. © Trendhaus
05.02.23 – Trendhaus
Trendhaus
Mit der neuen Trend Edition „Magic Show“ verwandelt Trendhaus Kinderzimmer in magische Orte.
04.02.23 – Interview mit Theresa Silbereisen, Lego
Interview mit Theresa Silbereisen, Lego
Welche Themen und Produkte stehen bei Lego in diesem Jahr im Fokus? Theresa Silbereisen, die neue Marketingchefin des dänischen Herstellers, stand uns ...

Im September erscheint die Produktlinie „GraviTrax Junior“ für Kinder ab drei Jahren. © Ravensburger
04.02.23 – Ravensburger
Ravensburger
Nach einem außerordentlich starken Wachstum während der Pandemiejahre ist der Umsatz der Ravensburger Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr 2022 um 6 % zurückgegangen. ...

VDV Benefit-CEO Sven van der Velde, Dominik Becker (Einkauf) und Markus Dittman, Sales Manager starteten 2022 ins Licencingbusiness. © VDV Benefit
03.02.23 – VDV Benefit
VDV Benefit
„Wir leben Party, wir geben Gas“: Seit der Gründung im Jahr 2015 verzeichnet VDV Benefit einen eindrucksvollen Erfolgskurs. Dafür verantwortlich ist u. ...
03.02.23 – Interview mit Pascal Adam, Legler
Interview mit Pascal Adam, Legler
Was lief bei small foot im vergangenen Jahr besonders gut, welche Ziele sollen 2023 erreicht werden und welche Themen und Produkte stehen in den nächsten ...