
Freudige Gesichter: Erfolgstrainer Jürgen Klopp, der neue Markenbotschafter der Unternehmensgruppe fischer (li.) und Firmeninhaber Prof. Klaus Fischer. © fischer
Freudige Gesichter: Erfolgstrainer Jürgen Klopp, der neue Markenbotschafter der Unternehmensgruppe fischer (li.) und Firmeninhaber Prof. Klaus Fischer. © fischer
Julia Wurzer von der WDR mediagroup ist zu Gast bei Kerstin Barthel im das spielzeug-Podcast. © WDR mediagroup
Liv, Andy und Mike sind drei Schüler der Junior High School, die heimlich ein Team von Superhelden – die Ghostforce – bilden, um die Geister von New York zu bekämpfen. Ihre Gründerin und Anführerin ist die Wissenschaftlerin Ms. Jones. © ZAG/WildBrain CPLG
Lässig setzt sich gemeinsam mit Raddis® Cotton für nachhaltigen und regenerativen Baumwollanbau in Süd-Ost-Indien ein. Aus der nachhaltigen Baumwolle entsteht eine kleine Swaddle-Kollektion. © Lässig
Ein neues Design für die Website, ein verändertes Logo und ein erweitertes Produktsortiment machen den neuen Markenkern „Fürsorglichkeit“ von hauck spürbar. © hauck
Wie beim großen Bruder wird auch bei „Mit Quacks & Co. nach Quedlinburg“ mit Chips gespielt, die aus einem Beutel gezogen und anschließend ausgespielt werden. © Schmidt Spiele