Der Instagram-Account des Carlsen Jugendbuchs knackt als erster deutscher Buchverlag die Marke von 100.000 Followern.

Durch die gemeinsame Vermarktung erhält „Codenames“ eine breitere Marktpräsenz. © Asmodee/HeidelBÄR Games/Heidelberger Spieleverlag
09.12.21 – HeidelBÄR Games, Heidelberger Spieleverlag und Asmodee
HeidelBÄR Games, Heidelberger Spieleverlag und Asmodee
Ab Januar 2022 werden die Unternehmen HeidelBÄR Games, Heidelberger Spieleverlag und Asmodee gemeinsam das Spiel und die Marke „Codenames“ im deutschsprachigen ...

Ulrich Brobeil, der Geschäftsführer des Deutschen Verbands der Spielwarenindustrie (DVSI), ist zu Gast in einer neuen Podcast-Folge mit das spielzeug-Chefin Kerstin Barthel. © DVSI
09.12.21 – DVSI-Geschäftsführer
DVSI-Geschäftsführer
Zum 30. Jubiläum des Industrieverbandes DVSI begrüßt das spielzeug-Objektleiterin Kerstin Barthel im aktuellen Podcast den Geschäftsführer Ulrich Brobeil.

Das Portfolio von BurdaVerlag Licensing vergrößert sich im Bereich der Kids-Brands um „Die drei !!!“ von Kosmos. © Kosmos/BurdaVerlag
07.12.21 – Vermarktung von „Die drei !!!“ von Kosmos
Vermarktung von „Die drei !!!“ von Kosmos
Die Burda-Einheit für Markenkooperationen und Lizenzprodukte vergrößert ihr Markenportfolio um eine weitere Kids-Brand – „Die drei !!!“.