Industrie

Brobeil-und-Annalena-Baerbock.jpeg

Sorgten gemeinsam für strahlende Kinderaugen: Annalena Baerbock und Ulrich Brobeil. © DVSI

 
25.08.20 – DVSI

DVSI

Neue Botschafterin des Spielens

Die Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Annalena Baerbock, ist das neue Gesicht der Initiative „Botschafter des Spielens“ des DSVI. Von  Kerstin Barthel
Hasbro-DKV.jpeg

Die Profis des Karatesports zeigen die coolen Moves der „Power Rangers“. © Hasbro

 
21.08.20 – Kommunikations-Kampagne

Kommunikations-Kampagne

Hasbro kooperiert mit Karate Verband

Zum Start der „Power Rangers Beast Morphers“-Serie bei Toggo auf Super RTL kooperiert Hasbro mit dem Deutschen Karate Verband (DKV). Von  Kerstin Barthel
Laessig-Rolltop-Bag-.jpg

Der Wickelrucksack „Green Label Rolltop Backpack“ überzeugte beim diesjährigen Plus X Award in fünf Kategorien. © Lässig

 
14.08.20 – Auszeichnung

Auszeichnung

Plus X Award 2020 für Lässig

Lässig wird zum dritten Mal in Folge vom Plus X Award mit der Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ honoriert. Auch zwei Produkte wurden ausgezeichnet. Von  Katja Keienburg
Amigo-4o-Jahre-Logo.png

Anlässlich des 40. Geburtstages startet Amigo eine Rubbellos-Aktion. © Amigo

 
12.08.20 – Amigo

Amigo

Rubbellos-Aktion ab September

Mit dem Einläuten des Spieleherbstes startet Amigo anlässlich seines 40-jährigen Firmenjubiläums ab September eine große Rubbellos-Aktion im Handel. Von  Kerstin Barthel
Universal-Consumer-Products.png

Die #JurassicDinoDays sollen für erhöhte Frequenz im Handel sorgen. © Universal Consumer Products

 
11.08.20 – Universal Consumer Products

Universal Consumer Products

Kampagne zum „Jurassic World“-Produktlaunch

Im Zeichen der Dinos: Universal Consumer Products Germany hat für „Jurassic World" eine nationale Kampagne entwickelt und setzt diese Hand in Hand mit ... Von  Kerstin Barthel
Dickie-ToysTessloff.jpg

Die fränkischen Unternehmen sind beide auf qualitativ hochwertige und unterhaltsame Beschäftigung für Kinder spezialisiert. Das soll auch in der gemeinsamen Produktlinie deutlich werden. © Dickie Toys/Tessloff

 
05.08.20 – Kooperation

Kooperation

Dickie Toys mit Tessloff

Spielfahrzeug und Sachbuch im Bundle: Ab Oktober 2020 launchen die beiden fränkischen Firmen Dickie Toys und Tessloff Verlag eine gemeinsame Produktlinie. ... Von  Kerstin Barthel
Cordula-Mohr.jpg

Cordula Mohr © Cordula Mohr

 
04.08.20 – Personalie

Personalie

Bauer Spielwaren stärkt Vertrieb

Seit Juli gehört Cordula Mohr als Key Account Managerin zum Vertriebsteam von Bauer Spielwaren in Nürnberg. Von  Kerstin Barthel