26.07.16 – m4e/Bundesverband Musikindustrie

Kids Award für Mia and me

Das Hörspiel „Mia and me – Ankunft in Centopia“ ist vom Bundesverband Musikindustrie mit dem Kids Award in Gold ausgezeichnet worden.

m4ekidsawardgoldfuermiaandmehoerspiel.jpg

Der Erfolg von „Mia and me“ zeigt sich nun auch in Form eines goldenen Kids Awards.

 

Insgesamt wurde das Hörspiel zur TV-Serie „Mia and me“ über 100.000 mal verkauft. Bereits die erste Folge der mehrteiligen Hörspielreihe hielt sich mehrere Monate in den Top 10. Die Folgen 2 und 3 stehen ebenfalls kurz vor dem Gold-Status.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung – ein Gütesiegel für den Erfolg und die Beliebtheit unserer Serie „Mia and me“. Gleichzeitig sehen wir dies auch als Ansporn, die Serie weiter zu entwickeln und den vielen Fans immer wieder neue Abenteuer mit Einhörnern und Elfen zu präsentieren. Unser Dank gilt insbesondere auch dem Team von Edel Germany für ihre hervorragende Arbeit“, kommentiert Arnold Scheele, Director Licensing TV, Home Entertainment, Audio & Digital der m4e AG, diesen Preis.