Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

14.10.16

Saisonabschluss im Playmobil FunPark

Die Playmobil FunPark Saison 2016 neigt sich dem Ende zu. In den Herbstferien dürfen sich die Gäste aber noch einmal auf viele Aktionen freuen.

laternenumzug1.jpg

Die Playmobil-Figuren machen sich schon für den Laternenumzug zum Saisonabschluss bereit. Foto: Playmobil-FunPark

 

Auch im Playmobil FunPark kehrt Halloween-Stimmung ein: Am 31. Oktober unterhält Zauberer Jalin Alfar die Besucher mit seiner Show „Das Kabinett des Jalin Alfar“ und spannenden Zaubertricks, die er auf der Bühne zeigt. Für Action sorgen außerdem die FunPark-Rallye und das große FunPark-Duell und während der Herbstferien vom 2. bis 6. November bietet das Aktionsteam ein täglich wechselndes Mitmachprogramm auf der Bühne im HOB-Center.

Anlässlich des Saisonabschlusses am 6. November gibt es ein Wiedersehen mit Jalin Alfar, der die Gäste mit auf eine Reise durch „Die zauberhafte Welt des Jalin Alfar“ nimmt, bevor ein gemeinsamer Lichterzug durch den Park die Freiluftsaison endgültig abschließt. Ab dem 26. November 2016 bis zum 5. März 2017 können Familien aber viele Spielstunden im Indoor-Gebäude des FunParks erleben, denn das HOB-Center öffnet im kommenden Winter täglich seine Türen.

Weitere Artikel zu: