20.01.22 – Kooperation zu Vorschulserie „Vegesaurs“

Studio 100 mit BrandLoyalty

Noch befindet sich die CGI-animierte Vorschulserie „Vegesaurs“ (deutscher Titel noch offen) in Produktion. Studio 100 Media hat jedoch mit BrandLoyalty schon den idealen Partner für ein internationales Loyalty-Programm gefunden.

Studio-100-Vegsaurs.jpg

Die „Vegesaurs“ sind Dinosaurier, die in Form und Aussehen Obst und Gemüse ähneln und Kindern im Vorschulalter relevante Themen wie gesunde Ernährung, Einschlafen, Freundschaft, Teilen und Spielen vermitteln. © Studio 100

 

Die beiden Unternehmen unterzeichneten einen Fünf-Jahres-Vertrag und sehen eine perfekte Symbiose zwischen den in „Vegesaurs“ angesprochenen Themen und denen, die derzeit weltweit im Lebensmitteleinzelhandel aktuell sind, was für diese neue Marke ein enormes Potenzial im Bereich von Treuekampagnen bietet. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Studio 100 Media zu ‚Vegesaurs‘. Der Lebensmitteleinzelhandel setzt bereits kontinuierlicher darauf Kinder zu ermutigen, sich für gesündere Optionen zu entscheiden. Daher ist der Spaß an Obst und Gemüse durch die ‚Vegesaurs‘ ein perfekter Weg, um Kinder auf der ganzen Welt ermutigend anzusprechen“, so Claudia Mennen, CEO von BrandLoyalty.

Episoden ab Herbst

Alle 20 Folgen, jeweils mit einer Laufzeit von fünf Minuten, werden ab Herbst 2022 zur Verfügung stehen und sind ideal für lineare sowie nicht-lineare Verbreitung. Aufgrund des Charakters der Serie will Studio 100 Media auch eine umfassende digitale Strategie verfolgen, um den Bekanntheitsgrad bei Kindern und Eltern durch einen viralen Buzz weiter zu steigern.