09.05.22 – B2B-Networking-Event

Brandmate 2022

Mit der Brandmate startet das erste B2B-Netzwerk-Event rund um Markenkooperationen, Partnerships und Licensing. Es findet am 29. und 30. Juni 2022 in Offenbach statt.

Brandmate.jpg

Die Brandmate bringt Unternehmen und Marken mit potenziellen Kooperationspartnern zusammen. © Brandmate

 

Das Event findet auf 2.900 m² in Fredenhagen statt, einer stillgelegten Stahlbau-Industrieanlage, und versteht sich als Business-Partnerbörse mit langfristigem Mehrwert. „Mit dem innovativen Konzept der Brandmate wollen wir Unternehmen und Marken mit potenziellen Kooperationspartnern zusammenbringen – und zwar branchenübergreifend. Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren starken Partnern und Ausstellern, Bewegung in die Welt von Kooperationen und Lizenzen zu bringen“, so Eva Stemmer, Veranstalterin der Brandmate und geschäftsführende Gesellschafterin Brandoraplus.

Zu den bereits bestätigten Ausstellern gehören unter anderem Super RTL Licensing, ViacomCBS, Warner Bros. Consumer Products, Seven.One Licensing, Universal Brand Developement, El Cartel Media/RTL Zwei, Hasbro und die WDR mediagroup. Die Markenkuppler, eine auf Kooperationen spezialisierte Unternehmensberatung, ist offizieller Partner der Brandmate und unterstützt mit ihrem Netzwerk, ihrer Expertise und Impulsen.

Neben der Vernetzung von Kooperations-Partnern, werden fundierte und qualitativ hochwertige Know-how-Impulse vermittelt. Ein inspirierendes Rahmenprogramm auf der brand eins-Speakerbühne liefert Informationen, Vorträge, Workshops und mehr rund um die Themen Retailtainment, Brand Building, Zielgruppen, Data-Driven Marketing, Nachhaltigkeit und weitere aktuelle Trends.