10.01.22 – Anzeige

Frische Impulse für den Einzelhandel

Nach der gelungenen Nordstil im Sommer ankert die Winter-Nordstil vom 15. bis 17. Januar 2022 in Hamburg. Zufällig ein neues Produkt entdecken, unerwartete Kooperationen eingehen oder wieder persönlich Geschäfte mit Stammlieferanten abschließen – die Nordstil ist ein wichtiger Treffpunkt für die Begegnung mit vertrauten und neuen Lieferanten.

Nordstil-Messe-2022-Geschenke.jpg

Hallen B1.0, B2, B3 und B4: angesagte Trends aus den Bereichen Geschenke & Papeterie. © Messe Frankfurt Exhibition/Jean-Luc Valentin

 

Da die Hamburger Messehallen im A-Gelände zur Winter-Nordstil wieder zur Verfügung stehen, wird die Winter-Nordstil wie gewohnt im A- und B-Gelände stattfinden. Bei Haus & Garten in den Hallen A1 und A4 zeigen Unternehmen wie Gilde Handwerk Macrander, Hoff-Interieur, Kaheku Schönes Wohnen, Madleys oder Wohnmanufactur Grünberger die angesagten Trends. Aussteller wie Blomus, Eja International, Fussenegger oder Räder präsentieren ihre Neuheiten bei Stil & Design in den Hallen A3 und A4. In den Hallen B1.0 und B1.1 dreht sich alles um das Thema Küche & Genuss.

Aussteller wie Le Creuset, GEFU, Victorinox oder Wajos stellen ihre neuen Produktideen vor. Die Produktgruppe Geschenke & Papeterie mit Ausstellern wie Aurora, Art á la Card, Coppenrath Verlag, Hansekind, Inware, Invento, Kunst & Bild, P. Eisenherz oder Smart Toys finden Besucher den Hallen B1.0, B2, B3 und B4. Biba, Dur Schmuck oder Elysee Uhren präsentieren Neues rund um Schmuck & Mode in der Halle B7.

Die Besucher der Nordstil erwartet darüber hinaus ein umfangreiches Rahmenprogramm. Längst eine feste Größe der Messe sind die Nordlichter. In dem Sonderaral in der Halle B4 zeigen innovative Manufakturen und Designstudios außergewöhnlichen Produkte und neue Geschäftsideen für den Handel. Auch das Areal der Buddelhelden mit ihren ausgesuchten Weinen und Spirituosen darf man in der Halle B1.0 nicht verpassen. Im Rahmen einer Gemeinschaftspräsentation gibt es im Village in der Halle A3 nicht nur die neuesten Trends, sondern auch jede Menge spannende Ideen für den Point-of-Sale.