Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

06.10.17 – PBS-Expo in Nürnberg

Impressionen von der Insights-X

Gestern öffnete die Insights-X mit über 300 Ausstellern aus 41 Nationen in Nürnberg ihre Pforten. Erste Eindrücke gibt es in unserer Bildergalerie.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Undercover-Paw-Patrol.jpg

Undercover setzt bei Kindergartenkindern auf „Paw Patrol“. © Meisenbach

 
Epoch.jpg

Key Account Manager Ingo Rupp und Vertriebsleiter Marc Bretthauer-Baum präsentieren stolz die Neuheiten von Epoch Traumwiesen. © Meisenbach

 
Boti-Derksen-und-Wagner.jpg

Sind das erste Mal auf der Insights-X vertreten: Achim Derksen, Sales Manager Central Europe, (links) und Markus Wagner, Sales Director GAS, bei Boti. © Meisenbach

 
Dan-Import-Reineke-und-Aldiek.jpg

Bei Peter Reineke (links) und Johannes Aldiek von Dan Import ist Kreativität Trumpf. © Meisenbach

 
Feuchtmann.jpg

Ulrich und Nina Feuchtmann zeigen uns stolz die neuen, moderner gestalteten Verpackungen der ministeck-Produkte. © Meisenbach

 
Goliath-Kroll.jpg

Oliver Kroll feiert mit den Goliath-Highlight-Produkten Premiere auf der PBS-Expo. © Meisenbach

 
efco.jpg

Setzt mit „Nio“ auf die Kraft der Stempel: Martin Erler, Geschäftsleitung efco, © Meisenbach

 
Undercover-Rapunzel-Kollektion.jpg

Ein wichtiges Thema bei Undercover ist „Rapunzel“. © Meisenbach

 
United-Labels-Chef.jpg

Peter Boder, CEO bei United Labels, und das Pummeleinhorn sind ein eingespieltes Team. © Meisenbach

 
PlayMas-Frau-Luettke.jpg

Sarah Lütke, Marketing- und Vertriebsleitung bei Loik Biowertstoff, setzt perfekt PlayMais in Szene. © Meisenbach

 
Okiedog-Tim-Kremer.jpg

Tim Kremer von Okiedog ist sportlich unterwegs. © Meisenbach

 
Undercover-Fluffy.jpg

Auch eines der Top-Themen bei Undercover ist Fluffy, das Einhorn der Minions. © Meisenbach

 
Sambro-Trio.jpg

Das Sambro-Trio (von links): Michael Wolf (Vertrieb), Bianca Held (Sales Assistent), und Frank Steiger (Head of Sales DACH). © Meisenbach

 
Iris-und-Kerstin-Insights-X.jpg

Iris Lepach und Kerstin Barthel haben mit dem Pummeleinhorn Freundschaft geschlossen. © Meisenbach

 
Hama-Haunstetter.jpg

Zeigt die neuen Step by Step-Modelle bei Hama: Ramona Haunstetter. © Meisenbach

 
Hoomark-Impressionen.jpg

Auch Flamingos sind mit von der Partie. © Meisenbach

 
Undercover-Paw-Patrol.jpg

Undercover setzt bei Kindergartenkindern auf „Paw Patrol“. © Meisenbach

 
Hama-Stempfle.jpg

Matthias Stempfle präsentiert die Neuheiten von Coocazoo. © Meisenbach

 
Duo-Paedelt.jpg

Duo-Geschäftsführer Thorsten Paedelt. © Meisenbach

 
Mammut-Stand-.jpg

Impressionen vom Mammut-Stand. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Insights-x
  • PBS
  • PBS-Expo
  • Epoch Traumwiesen
  • Feuchtmann
  • United Labels
  • efco
  • Boti
  • Undercover
  • Mammut
  • Duo Schreib & Spiel
  • Hama
  • Sambro
  • PlayMais
  • Goliath Toys
  • Dan Import
  • Kreativ
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Meisenbach Verlag

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

21.07.25

CASP 2024

Alarmierende Mängel

Von  Susanne Böhm

18.07.25

Gastbeitrag: TikTok-Shop

Großer Verkaufsrausch kam noch nicht zustande

Dr. Ralf Deckers

17.07.25

HDE-Prognose

Einzelhandelsumsatz wächst um 2 %

Von  Susanne Böhm

18.07.25

cbj audio

„Schwapp, der Geheimschleim – Ein Sommerfest mit Schmierigkeiten“

Von  Kerstin Barthel

17.07.25

Personalie Ravensburger

Michaela Magin verabschiedet sich

Von  Susanne Böhm

25.07.25

GfK Konsumklima powered by NIM

Konsumklima verharrt ohne erkennbare Tendenz

Patrick Stehle

25.07.25

Plüsch

„Harry Potter“-Kollektion von Steiff

Von  Susanne Böhm

25.07.25

Würfelspiel

Zoch: „Gigi Gacker am Würfelacker“

Von  Kerstin Barthel

24.07.25

KI-Agenten beim Shoppen

Datenqualität als Schlüssel

Von  Susanne Böhm

24.07.25

Studio 100 International mit Port au Prince Pictures

Vertriebspartnerschaft zu Spin-off „Arnie & Barney“

Von  Kerstin Barthel

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo