14.10.19 – PBS-ExpoImpressionen von der Insights-XAm Samstagabend endete nach vier Tagen die fünfte Insights-X in Nürnberg. Einige Impressionen haben wir für Sie in einer Bildergalerie festgehalten. Vorheriges Bild Nächstes Bild Auch bei Dan Import steht das Thema „Frozen 2“ hoch im Kurs wie Peter Reineke bestätigte.© Meisenbach © Meisenbach © Spielwarenmesse eG/Christian Hartlmaier Julia Wenke (li.) und Katharina Voigt von Undercover präsentierten stolz die „Frozen 2“-Produkte am Messestand. © Meisenbach Bei Jessica Sander von Playbox wird das Thema Nachhaltigkeit großgeschrieben. Die Bügelperlen werden aus Zuckerrohr in Schweden produziert. © Meisenbach Auch bei Dan Import steht das Thema „Frozen 2“ hoch im Kurs wie Peter Reineke bestätigte.© Meisenbach © Meisenbach Ulrich Feuchtmann von Feuchtmann war bereits zum fünften Mal als Aussteller auf der Insights-X dabei. © Meisenbach Die Walking Acts waren ein gern fotografiertes Motiv. © Meisenbach Auf der neuen Sonderfläche Inspiration war der Name Programm. © Meisenbach Die Firma Lässig präsentierte sich mit einer Auswahl des Sortiments erstmals auf der PBS-Expo in Nürnberg. © Meisenbach Auch das Unternehmen Bartl zeigte seine Neuheiten auf der Insighs-X. © Meisenbach Bei Klaus Schuppan von Loick Biowertstoff standen die neuen PlayMais-Produkte mit Elfen- und Feenmotive im Mittelpunkt. © Meisenbach Bei Ursus fand man eine große Auswahl an Schultüten. © Meisenbach Neben „Paw Patrol“ und „Toy Story“ gab es bei Sambro auch Produkte zur „Eiskönigin 2“. © Meisenbach Katharina Voigt (li.) und Julia Wenke von Undercover sind mit den neuen Neoxx- Rucksäcken nachhaltig unterwegs. © Meisenbach Häfft-Geschäftsführer Stefan Klingberg, Iris Lepach (Mitte) und Kerstin Barthel posierten am Messestand für ein Erinnerungsfoto. © Meisenbach Weitere Artikel zu: Insights-x PBS Kreativ PBS-Expo Messe Dan Import Loick Biowertstoff Feuchtmann Undercover Trends Häfft Verlag Sambro