Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

14.10.19 – PBS-Expo

Impressionen von der Insights-X

Am Samstagabend endete nach vier Tagen die fünfte Insights-X in Nürnberg. Einige Impressionen haben wir für Sie in einer Bildergalerie festgehalten.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Sonderflaeche-Inspiration.jpg

Auf der neuen Sonderfläche Inspiration war der Name Programm. © Meisenbach

 
Insights-X.jpeg

© Spielwarenmesse eG/Christian Hartlmaier

 
Meisenbach-Undercover-Frozen.jpg

Julia Wenke (li.) und Katharina Voigt von Undercover präsentierten stolz die „Frozen 2“-Produkte am Messestand. © Meisenbach

 
Playbox-Jessica-Sander.jpg

Bei Jessica Sander von Playbox wird das Thema Nachhaltigkeit großgeschrieben. Die Bügelperlen werden aus Zuckerrohr in Schweden produziert. © Meisenbach

 
Dan-Import-Reineke.jpg

Auch bei Dan Import steht das Thema „Frozen 2“ hoch im Kurs wie Peter Reineke bestätigte.© Meisenbach © Meisenbach

 
Feuchtmann-Ulrich.jpg

Ulrich Feuchtmann von Feuchtmann war bereits zum fünften Mal als Aussteller auf der Insights-X dabei. © Meisenbach

 
Walking-Acts.jpg

Die Walking Acts waren ein gern fotografiertes Motiv. © Meisenbach

 
Sonderflaeche-Inspiration.jpg

Auf der neuen Sonderfläche Inspiration war der Name Programm. © Meisenbach

 
Laessig-Insights-X-2019.jpg

Die Firma Lässig präsentierte sich mit einer Auswahl des Sortiments erstmals auf der PBS-Expo in Nürnberg. © Meisenbach

 
Bartl-Insights-X-2019.jpg

Auch das Unternehmen Bartl zeigte seine Neuheiten auf der Insighs-X. © Meisenbach

 
Loick-Klaus-Schuppan.jpg

Bei Klaus Schuppan von Loick Biowertstoff standen die neuen PlayMais-Produkte mit Elfen- und Feenmotive im Mittelpunkt. © Meisenbach

 
Ursus-Insights-X-2019.jpg

Bei Ursus fand man eine große Auswahl an Schultüten. © Meisenbach

 
Sambro-Frozen-II-Insights-X.jpg

Neben „Paw Patrol“ und „Toy Story“ gab es bei Sambro auch Produkte zur „Eiskönigin 2“. © Meisenbach

 
Undercover-Voigt-und-Wenke.jpg

Katharina Voigt (li.) und Julia Wenke von Undercover sind mit den neuen Neoxx- Rucksäcken nachhaltig unterwegs. © Meisenbach

 
Haefft-Stefan-Klingberg.jpg

Häfft-Geschäftsführer Stefan Klingberg, Iris Lepach (Mitte) und Kerstin Barthel posierten am Messestand für ein Erinnerungsfoto. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Insights-x
  • PBS
  • Kreativ
  • PBS-Expo
  • Messe
  • Dan Import
  • Loick Biowertstoff
  • Feuchtmann
  • Undercover
  • Trends
  • Häfft Verlag
  • Sambro
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Insights-X

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

30.06.25

TOP 10 Spielzeug 2025

Die Nominierungen sind da!

Von  Susanne Böhm

02.07.25

BrandMate 2025

Informatives Programm und Brands zum Anfassen

Von  Kerstin Barthel

02.02.25

Höhere Kaufkraft, kompensiert Anstieg der Verbraucherpreise jedoch nicht

GfK-Studie zur Kaufkraft Deutschland 2025

Patrick Stehle

27.06.25

BrandMate 2025 in Bildern

Austausch, Know-how und Erlebnis

Von  Kerstin Barthel

01.07.25

Universal Products & Experiences

Lizenzspielwaren zu „Drachenzähmen leicht gemacht“

Von  Susanne Böhm

07.07.25

Themenwelt: Wider dem Kinderzimmerchaos!

Tschüss, Chaos – hallo Ordnung!

Von  Kerstin Barthel

07.07.25

Personalie Ravensburger

Neue Leiter für Buchmarketing und Fachhandel in der DACH-Region

Von  Kerstin Barthel

05.07.25

Kiddinx mit Bling

Strategische Lizenzpartnerschaft geschlossen

Von  Kerstin Barthel

04.07.25

Für eine zukunftsorientierte Markenkommunikation im Familienmarkt

Rofu und KB&B bündeln Kompetenzen

Von  Kerstin Barthel

04.07.25

Herbstneuheiten von Zuru

„Mini Brands Fill the Fridge“ und „Hug-A-Lumps“

Von  Susanne Böhm

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo