Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

31.01.18 – Spielwarenmesse 2018

Impressionen von der Messe

Auch heute war unser Team fleißig unterwegs und präsentiert Ihnen in einer Bildergalerie die schönsten Eindrücke.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
FinFin.jpg

Ein cooles Mädchen-Thema präsentiert FinFin mit „I'm a Girly“. © Meisenbach

 
Brio.jpg

Wollen auch 2018 mit ihren Produktinnovationen bei den Kids landen: Sophie Reinthaler und Geschäftsführer Erwin Müller von Brio. © Meisenbach

 
Craze.jpg

Florian N. Lipp von Craze bringt die Kids mit dem „Galupy“-Adventskalender pferdestark durch den Advent. © Meisenbach

 
Ravensburger.jpg

Neues von Ravensburger: Carmen Mlcoch (links) und Iris Lepach vom Toy Fair News-Team probieren die „tiptoi“-Neuheiten aus.

 
Jazwares.jpg

Sebastian Budich, General Manager von Jazwares, ist begeistert von den „Fingerlings“.

 
Fanclastic.jpg

Im Pokèmon-Fieber: Alexey Skvortsov von Fanclastic posiert mit Pikachu. © Meisenbach

 
Fragenhelden.jpg

Die „Fragenhelden“ sind Teddys vom anderen Planeten – Jacques Mauerhoff zeigt uns die Neuheiten. © Meisenbach

 
FinFin.jpg

Ein cooles Mädchen-Thema präsentiert FinFin mit „I'm a Girly“. © Meisenbach

 
Drei-Magier.jpg

„Der geheimnisvolle Zaubersee“ von Drei Magier ist ein kooperatives Spiel, das für Nervenkitzel sorgen soll.

 
70-Jahre-Pustefix.jpg

Bei Pustefix steht ein Jubiläum an: Seit 70 Jahren begeistern die Seifenblasen Jung und Alt. © Meisenbach

 
Maerklin.jpg

Florian Sieber von Märklin freut sich über die Kooperation mit „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“. © Meisenbach

 
Tomy-.jpg

Sabine Gärtner von Tomy beweist dank „My Fairy Garden“ einen grünen Daumen. © Meisenbach

 
Clemens-Spieltiere.jpg

Mediaberater Christian Keller (rechts) feiert mit der Clemens-Familie und Ren H.C. Lee (links) sowie Peter Bär das 70-jährige Jubiläum. © Meisenbach

 
Heless.jpeg

Dank der neuen Schwimmreifen von Heless sind Beate (links) und Susanna Becker bereit für den Sommer. © Meisenbach

 
Catchup-Toys-Limited.jpg

Guy Rubin, Director of Innovation von Catchup Toys Limited, sorgt mit den neuen Actiongames für Aufregung am Messestand. © Meisenbach

 
Dk-Verlag.jpg

Monika Kroiß von Dorling Kindersley ist total im Lego-Fieber. © Meisenbach

 
Ferrando-Kerstin-Hasbro.jpg

„Probieren oder verlieren“: Kerstin Ferrando (2. von li.) und Redakteurin Kerstin Barthel sind mutig und testen das neue Spiel von Hasbro. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Spielwarenmesse
  • Spielwarenmesse 2018
  • Brio
  • Tomy
  • Heless
  • Jazwares
  • Ravensburger
  • Märklin
  • Pustefix
  • Craze

Spielwarenmesse

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

15.12.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

12.12.25

Personalie

Licensing International Germany ab 2026 unter neuer Leitung

Von  Kerstin Barthel

20.12.25

Lizenzen

Ravensburger: „Disney Lorcana: Glimmers of the Realm“

Von  Susanne Böhm

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Studio 100 International

Wickie unterstützt Lernwelt der Welthungerhilfe zu Klimabildung

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo