Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

02.02.23 – Highlights zweiter Messetag

Spielwarenmesse in Bildern

Zahlreiche Neuheiten haben wir auch am zweiten Tag auf der Spielwarenmesse entdeckt. Hier finden Sie einige Highlights in Bildern.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Trefl-Spielwarenmesse-.jpeg

Trefl-CEO Jacek Behnke liebt Puzzles und zeigte uns u.a. die Disney-Editionen. © Meisenbach verlag

 
Gruppenfoto-Tag2.jpg

Unser Team am Tag 2 der Spielwarenmesse 2023: Katja Keienburg (Objektleiterin baby&junior), Kerstin Barthel (Verantwortliche Redakteurin das spielzeug), Christian Keller, Iris Lepach (Media Consulting das spielzeug) v.l.n.r.. © Meisenbach

 
Spielwarenmesse-.jpeg

Iris Lepach hat sich von Renate Harrer bei Revell schon die Adventskalender zeigen lassen. © Meisenbach Verlag

 
Spielwarenmesse-.jpeg

Angela Karnoll von Blattert PR und ihr niedlicher monchichi-Freund. © Meisenbach Verlag

 
Spielwarenmesse-.jpeg

Sylwia Kalowski (li.) und Mara Isselbächer haben Spaß mit den neuen Handpuppen von Sterntaler. © Meisenbach Verlag

 
Trefl-Spielwarenmesse-.jpeg

Trefl-CEO Jacek Behnke liebt Puzzles und zeigte uns u.a. die Disney-Editionen. © Meisenbach verlag

 
Brio-Nicole-Wrobel-und-Lara.jpeg

Lara Rosenkranz, Marketing Manager bei Ravensburger, und Nicole Wrobel präsentieren stolz die kleine Brio-Lok, die dem Original in fast nichts nach steht. © Meisenbach

 
Puky-Team-2023.jpeg

Das Puky-Team ist mit starken Neuheiten in Nürnberg vor Ort. © Meisenbach

 
Spielwarenmesse-Achim-Guenzel.jpeg

Der Marketingleiter Achim Günzel päsentiert uns stolz den Award für das "Europe's Top Gaining Proberty Plush" mit Squishmallows © Meisenbach

 
Spielwarenmesse-ToyAward03.jpeg

Die Ausstellung der ToyAward Kategorien und deren Gewinner © Meisenbach

 
Olaf-Matthies---LivingPuppets.jpeg

Olaf Matthies von LivingPuppets gemeinsam mit Elmo und dem Krümelmonster zum 50 Jährigen Jubiläum der Sesamstraße © Meisenbach

 
Laessig-Spielwarenmesse-.jpeg

Die Lässig GmbH hält zusammen, hier mit dem neuen "Knotty" © Meisenbach

 
Tonies-am-Spielzeug-Stand.jpeg

Kerstin Barthel und Iris Lepach begrüßten Mirjam Hackelsperger (2. von links) und Kathrin Rechtenbach, die neue tonies mit im Gepäck hatten. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Spielwarenmesse
  • Bildergalerie
  • In eigener Sache
  • Spielwarenmesse 2023
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

12.12.25

Personalie

Licensing International Germany ab 2026 unter neuer Leitung

Von  Kerstin Barthel

11.12.25

Spielwarenmesse 2026

Lizenzen auch bei der Jubiläumsausgabe im Fokus

Von  Kerstin Barthel

05.12.25

Epoch Traumwiesen

Neue Außendienstvertretung in Süddeutschland

Von  Susanne Böhm

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

18.12.25

Lizenzprodukte

„Jan & Henry“-Produkte zum Staffelstart

Von  Susanne Böhm

18.12.25

keeeper

Minions Aufbewahrungslösungen mit Kultfaktor

Von  Katja Keienburg

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

18.12.25

Generationswechsel und keine Krise

Investor für Puky gesucht

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo