Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Der Film „Die Bruder Produktphilosophie“ wurde in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ ausgezeichnet. © Bruder
20.06.23 – Auszeichnung
Auszeichnung
Der German Brand Award in der Kategorie Brand Communications – Movies, Commercials & Virals geht an das 2022 produzierte Imagevideo „Die Bruder Produktphilosophie“.
20.06.23 – Personalie Hasbro
Personalie Hasbro
Hasbro hat Martin Kappner zum neuen Marketing Director DACH bestellt. Durch langjährige Marketingerfahrung in der Spielzeugbranche und seinen Führungsqualitäten ...

Die Wichtel des „Magnet-Adventskalenders“ verschönern Kindern die Vorweihnachtszeit. © Schwager & Steinlein
19.06.23 – Adventskalender-Special 2023
Adventskalender-Special 2023
Der „Magnet-Adventskalender“ von Schwager & Steinlein hält für Kinder jeden Tag einen Magneten bereit, der, wie alle weiteren, nach und nach auf dem enthaltenen ...

Matchbox regt zu kreativem Geschichtenerzählen an, das dank authentischer Motive, Details und Designs stets realitätsgetreu bleibt.
16.06.23 – Adventskalender-Special 2023
Adventskalender-Special 2023
Der „Matchbox Adventskalender 2023“ von Mattel beinhaltet 24 Überraschungen hinter den einzelnen Türchen, darunter auch zehn Die-Cast-Spielzeugautos im ...

Freuen sich über den Start der Fördermitgliedschaft (v.l.n.r.): Maik Pflaum, Helga Riedl und Christian Ulrich. © Spielwarenmesse eG/Peter Dörfel
16.06.23 – Spielwarenmesse eG
Spielwarenmesse eG
Im Jahr 2020 wurde die Fair Toys Organisation (FTO) als Multi-Stakeholder-Initiative für die Verbesserung von Sozial- und Umweltstandards in der Lieferkette ...