Aktuelle Meldungen

Coppenrath-3-D-Baussatz-Adler.jpg

Der 3D-Bausatz „Adler“ ist ideal für naturbegeisterte Kinder, die Freude am Basteln haben und sich für die Tierwelt interessieren. © Coppenrath

 
14.11.24 – Die Spiegelburg/Coppenrath

Die Spiegelburg/Coppenrath

„3D-Bausatz Adler“

Der 3D-Bausatz „Adler“ aus der Nature Zoom-Reihe ist eine spannende Herausforderung für kleine und große Tüftler. Von  Kerstin Barthel
Edurino.jpg

Edurino-Co-Gründerinnen Franziska Meyer und Irene Klemm (v. l.). © Edurino

 
14.11.24 – Auszeichnung

Auszeichnung

Pädagogischer Medienpreis 2024 für Edurino

Edurino, ein EduTech-Start-up aus München, wurde mit dem Pädagogischen Medienpreis 2024 ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 30. Oktober 2024 im ... Von  Katja Keienburg
Teaserbild_Rossmann

ROSSMANN sucht Category Manager.  ©ROSSMANN

 
13.11.24 – Anzeige

Anzeige

Werde Category Manager bei ROSSMANN

Sie lieben den Bereich Spielwaren, sind ein kreativer Kopf mit Verhandlungsgeschick und suchen eine neue Herausforderung? Dann werden Sie Category Manager ... ROSSMANN
Weihnachtseinkaeufe.jpeg

Laut HDE wollen die Deutschen 2024 im Durchschnitt 297 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgeben. © izzzy71 / stock.adobe.com

 
13.11.24 – HDE-Prognose

HDE-Prognose

Weihnachtsgeschäft bleibt stabil

Trotz schwieriger Rahmenbedingungen geht der Handelsverband Deutschland (HDE) von einem gut laufenden Weihnachtsgeschäft aus. Seine Jahresprognose korrigiert ... Von  Susanne Böhm
Kettler-Image.jpeg

Das Portfolio der KettlerTrading GmbH bietet eine umfangreiche Auswahl an Kind- und Spiel-Artikeln, die speziell für Familien und Kinder entwickelt wurden. © Kettler

 
13.11.24 – Partnerschaft zur Revitalisierung der Marke

Partnerschaft zur Revitalisierung der Marke

Pure Brands gewinnt Kettler

Pure Brands hat Kettler als namhaften Neukunden gewonnen. Ziel ist, die Marke zu revitalisieren und neue Zielgruppen zu erschließen. Von  Kerstin Barthel
Florian-Geis-Moose-Toys.jpg

Moose Toys setzt mit Florian Geis auf Wachstum in der DACH-Region. © Moose Toys

 
Seit Oktober ist Florian Geis bei Moose Toys als neuer Senior National Account Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig. Von  Kerstin Barthel
Schlau-mit-Wow-Gewinner.jpg

Die Gewinner der Initiative „Schlau mit Wow!“ freuen sich über 1500 € für die Klassenkasse. © coocazoo

 
12.11.24 – Nachhaltigkeitsengagement

Nachhaltigkeitsengagement

Bildungsinitiative und grüne Partnerschaft

Die Schulrucksack-Marke coocazoo hat unter dem Motto „Schlau mit Wow!“ eine Bildungsinitiative für Schüler der dritten und vierten Klassen ins Leben gerufen.Gemeinsam ... Von  Susanne Böhm