
duo schreib & spiel unterstützt seine Händler mit zahlreichen aufeinander abgestimmten Marketing-Maßnahmen – wie hier mit der Schulbox „Pikachu“. © duo schreib & spiel
duo schreib & spiel unterstützt seine Händler mit zahlreichen aufeinander abgestimmten Marketing-Maßnahmen – wie hier mit der Schulbox „Pikachu“. © duo schreib & spiel
Die Infografik fasst wichtige Ergebnisse der Studie zusammen und zeigt u. a., worauf stationäre Einzelhändler bauen sollten. © Ruckus Networks
Nils und Julia Hartfelder – hier mit den Töchtern Milla und Ida – sind seit 2010 mit ihren eigenen Spielzeuggeschäften selbstständig. © Hartfelder Spielzeug
Die Infografik zeigt detailliert die Umsatzanteile der Zahlungsarten im deutschen Einzelhandel 2018 – Kartenzahlung liegt erstmals knapp vorne. © EHI
Nils und Julia Hartfelder – hier mit den Töchtern Milla und Ida – sind seit 2010 mit ihren eigenen Spielzeuggeschäften selbstständig. © Hartfelder Spielzeug