
Fachhändler müssen sich klar positionieren und sich durch ein einzigartiges Einkaufserlebnis von der Online-Konkurrenz abheben. © DeutschlandCard
13.05.19 – Gastartikel Dirk Kemmerer, DeutschlandCard
Gastartikel Dirk Kemmerer, DeutschlandCard

Die Konsumstimmung bleibt im Frühjahr 2019 intakt – dass das so bleibt hängt aber von der Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt ab. © Robert Kneschke/stock.adobe.com
10.05.19 – GfK
GfK

Unter dem Motto „Handel plusminus“ stand das diesjährige duoSymPos. Dort diskutieren der Ressortleiter der ARD Börsenredaktion, Markus Gürne, und die duo-Geschäftsführer Hans Jörg Iden, Gabriele Lubasch und
Thorsten Paedelt über Möglichkeiten die der Handel nutzen kann, um erfolgreich zu bleiben. © duo schreib & spiel
07.05.19 – Textanzeige
Textanzeige

Die Grafik zeigt, wie sich der zentralregulierte Verkaufsumsatz von duo schreib+ spiel in den vergangenen Jahren entwickelt hat. © duo schreib & spiel