Handel

Digital-Handel.jpeg

Die „Sichtbarkeitswochen“ des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel sollen kleinen und mittleren Unternehmen zeigen, wie sie die Sichtbarkeit ihres Geschäftes im Internet verbessern können. © WavebreakMediaMicro - stock.adobe.com

 
11.02.20 – „Im Internet sichtbar werden“

„Im Internet sichtbar werden“

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel mit Aktionswochen

Im Februar bewirbt das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel die Sichtbarkeitswochen – eine Kampagne v. a. für kleine und mittlere Unternehmen. Von  Redaktion
Vedes-Vorstand.jpg

Vedes Vorstandsteam: Dr. Thomas Märtz (rechts) & Achim Weniger. © Vedes

 
10.02.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 6/2020

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 6 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion
Logo-Spiele-Max.jpg

Ausbau des Onlinegeschäfts und Erweiterung des Filialnetzes: Spiele Max hat große Pläne. © Spiele Max

 
03.02.20 – Spielwaren-Filialist

Spielwaren-Filialist

Spiele Max zufrieden mit Geschäftsjahr

Der Berliner Spielwarenfilialist Spiele Max zieht eine positive Bilanz des abgelaufenen Geschäftsjahres 2019. Von  Redaktion
Vedes-Vorstand.jpg

Vedes Vorstandsteam: Dr. Thomas Märtz (rechts) & Achim Weniger. © Vedes

 
03.02.20 – Pressekonferenz

Pressekonferenz

Umsatz- und Gewinnsteigerung bei Vedes

Auf ihrer Pressekonferenz blickt die Vedes auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück – und informiert über einen besonderen TV-Auftritt eines Vorstandsmitglieds. Von  Redaktion
Toy-Award-Gewinner.jpg

Die Gewinner der ToyAwards 2020. © Meisenbach

 
03.02.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 5/2020

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 5 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Redaktion
Baier.jpeg

„Kompetente Plattformen müssen „Alles-Anbieter“ auf ihrem Gebiet sein.“ Diese Meinung vertritt Martina Baier, Einkaufsleiterin bei myToys. © MyToys

 
02.02.20 – Interview mit Thomas von Wulfen und Martina Baier

Interview mit Thomas von Wulfen und Martina Baier

NTG mit neuem Dropshipment-Portal für myToys.de

Um Produkte ideal vermarkten zu können, benötigen Spielwarenhändler bestmögliche Daten. Hierbei ist die NTG seit Jahren behilflich. Nun gibt es weitere ... Von  Kerstin Barthel
Spielwaren-Fassbinder-aussen.jpeg

Array

 
Fleiß, Durchhaltevermögen und Qualitätsarbeit von damals bis heute: Das ist das Erfolgsrezept des am 1. April 1919 in Döbeln gegründeten Fachgeschäftes ... Von  Kerstin Barthel