Handel

VEDES Gottesleben
 
06.12.16 – Personalie

Personalie

Neuausrichtung bei der VEDES

Die Nürnberger haben im Marketing und Vertrieb Schlüsselpositionen neu besetzt und sehen sich daher für künftige Herausforderungen gut aufgestellt. Von  Kerstin Barthel
Trend_Girlpower_online

Alle Produkte, die Mädchen dabei helfen, ihre Ziele zu verfolgen, gehören zum Trend „Girl Power“.

 
05.12.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 48 2016

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 48 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Redaktion
sbsimagetraumgewinnspiel.jpg

Hm, „Popstar“ oder „Stadtpolizei“? Angehende Erstklässler können bei der PoS-Aktion von Step by Step ihr Traummotiv auswählen.

 
30.11.16 – PoS-Präsentation

PoS-Präsentation

Step by Step startet Schaufensteraktion

Der Schulranzenhersteller aus Monheim unterstützt 250 Fachhändler ab Januar mit verkaufsfördernden Maßnahmen. Für Endkunden winken attraktive Gewinne. Von  Redaktion
gruppenbild-1480427828.jpg

Handel und Industrie blicken optimistisch in die Zukunft (v.l.): Ulrich Brobeil, Willy Fischel, Joachim Stempfle, Steffen Kahnt und Wieland Sulzer.

 
29.11.16 – Jahreskonferenz der Spielwarenbranche

Jahreskonferenz der Spielwarenbranche

Deutsche weiter in Spiellaune

„Die Stimmung ist gut, es wird immer eine Nachfrage für Spielwaren geben.“ So lautete die Kernaussage auf der Jahreskonferenz der Spielwarenbranche. Von  Kerstin Barthel
IMG_8430

Adventskalender aus unserem Adventskalender-Special.

 
28.11.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 47 2016

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 47 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Redaktion
kabibo

Der kleine Roboter ist in verschiedenen Farben erhältlich.

 
24.11.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Variobot-Gewinner stehen fest

Sehr viele Leser interessierten sich für unser Online-Gewinnspiel, das wir gemeinsam mit Variobot veranstaltet haben. Nun wurden die Sieger gezogen. Von  Redaktion
office5838411920.jpg

Deutsche Unternehmen setzen im Zuge der Digitalisierung insbesondere auf die Schulung der eigenen Mitarbeiter.

 
24.11.16 – IFH-Schwerpunktstudie 2016

IFH-Schwerpunktstudie 2016

Digitalisierung im „Schneckentempo“

Laut IFH-Studie setzen deutsche Handelsunternehmen vor allem auf den internen Ausbau des digitalen Know-hows. Von  Redaktion