Ein Ende des Online-Handels ist nicht in Sicht – 2015 wird er rund 46 Mrd. € umsetzen. Das geht aus einer aktuellen Studie des IFH Köln hervor.
Von Kerstin Barthel
In den ersten neun Monaten des Jahres wurden in der Schweiz 3,9 % mehr Spielwaren wie in der Vorjahresperiode gekauft – das teilte die GfK Switzerland ...
Von Kerstin Barthel
Nach wie vor zahlen die Deutschen gerne bar – auch in Geschäften mit Selbstbediener-Kassen.Dies ist das Fazit einer Studie des EHI Retail Institutes aus ...
Von Redaktion
Ab Morgen steht der neue Online-Marktplatz von Idee+Spiel im Web zur Verfügung. Er soll stationären Fachhändlern neue Multi-Channel-Möglichkeiten eröffnen.
Von Patrick Tonn
Wie eine aktuelle Studie von Viacom International Media Networks zeigt, bestimmt der Nachwuchs erheblich mit, was bei den Eltern im Einkaufswagen landet.
Von Kerstin Barthel