Handel

Vedes-Achim-Weniger.jpg

© Vedes

 
24.02.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 8/2020

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 8 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Daniel Keienburg
BVSLogo-Top-10-BabyKleinkind.jpg

Der BVS zeichnet jetzt auch Baby- und Kleinkindprodukte aus. © BVS

 
21.02.20 – Neue Auszeichnung des BVS

Neue Auszeichnung des BVS

Top 10 Baby & Kind 2020

In diesem Jahr würdigt der BVS neben der Auszeichnung TOP 10 Spielzeug 2020 auch innovative Baby- und Kleinkindprodukte. Das Auswahlverfahren läuft bereits. Von  Redaktion
Geld-Umsatz-Spardose.jpeg

Die Verbraucher sind skeptisch und bauen sich ein Finanzpolster für finanziell angespannte Phasen auf – dennoch geht der HDE insgesamt von einem Umsatzplus für 2020 aus. © chaiwat - stock.adobe.com

 
Dem aktuellen HDE-Konsumbarometer zufolge sind die Verbraucher weiterhin skeptisch – insgesamt erwartet der Verband für 2020 dennoch ein Umsatzplus. Von  Redaktion
duo-schreib--spiel-duo-goes.jpg

Auch duo schreib & spiel wird sich in diesem Jahr weiter mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen. © duo schreib & spiel

 
18.02.20 – duo schreib & spiel

duo schreib & spiel

Zweite Runde der Nachhaltigkeitskampagne

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr baut duo schreib & spiel seine Nachhaltigkeitskampagne „duo goes green“ weiter aus. Von  Kerstin Barthel
Vedes-Vorstand.jpg

Vedes Vorstandsteam: Dr. Thomas Märtz (rechts) & Achim Weniger. © Vedes

 
17.02.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 7/2020

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 7 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion
Best-Sport-Kueper-und-Lang.jpg

Lars Küper, Sebastian Lang von der „Spielkiste“ und Laurenz Kooistra (v. li.) freuen sich über die gute Zusammenarbeit. © Best Sport

 
Die „Spielkiste“ in Höchstadt a. d. Aisch hält für ihre Kunden seit Ende letzten Jahres zahlreiche Produkte der Firma Best Sport bereit. Wie es zu der ... Von  Kerstin Barthel
Digital-Handel.jpeg

Die „Sichtbarkeitswochen“ des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel sollen kleinen und mittleren Unternehmen zeigen, wie sie die Sichtbarkeit ihres Geschäftes im Internet verbessern können. © WavebreakMediaMicro - stock.adobe.com

 
11.02.20 – „Im Internet sichtbar werden“

„Im Internet sichtbar werden“

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel mit Aktionswochen

Im Februar bewirbt das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel die Sichtbarkeitswochen – eine Kampagne v. a. für kleine und mittlere Unternehmen. Von  Redaktion