
Nicht nur wegen des Lockdowns sinnvoll: Bitkom empfiehlt Händlern, digitale Angebote zu nutzen und so auch ihr Ladengeschäft zu stärken. © Robert Kneschke - stock.adobe.com
Nicht nur wegen des Lockdowns sinnvoll: Bitkom empfiehlt Händlern, digitale Angebote zu nutzen und so auch ihr Ladengeschäft zu stärken. © Robert Kneschke - stock.adobe.com
Von einer durchschnittlichen Pro-Kopf-Kaufkraft von 23.637 Euro geht die GfK für die Deutschen im Jahr 2021 aus, das wäre eine Erholung im Vergleich zu 2020. © magele-picture - stock.adobe.com
Wilhelm und Gabriele Weischer (li.) haben den Staffelstab übergeben: Dr. Anna Weber und Dr. Jan Weischer leiten künftig die Geschicke der größten deutschen Fachmarktkette. © BabyOne
Gemeinsam stark: Acht Babyfachhändler haben sich zu einem neuen Verbund formiert – der Premium Partner Network GmbH. © PPN