Handel

Micki-LeksakerMicki-Mini.jpg

Der schwedische Holzspielzeughersteller Micki Leksacker hat eine „Mini“-Serie für die Kleinsten lanciert. © Micki Leksaker

 
31.08.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 35/2020

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 35 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Redaktion
Digitalisierung.jpeg

„Alles, was man braucht auf dem Weg in den Online-Handel“ soll „Quickstart Online“ den bisher stationären Einzelhändlern vermitteln. © Robert Kneschke - stock.adobe.com

 
27.08.20 – HDE mit „Händler helfen Händlern“ und Amazon

HDE mit „Händler helfen Händlern“ und Amazon

Stationäre Händler für Webshop fit machen

Der HDE, die Initiative „Händler helfen Händlern“ und Amazon setzen sich gemeinsam für die Digitalisierung bislang stationärer Einzelhändler ein. ... Von  Redaktion
BabyOne-Sabrina-Mertens.jpg

Sabrina Mertens ist Director E-Commerce bei BabyOne. © BabyOne

 
26.08.20 – Personalie

Personalie

Director E-Commerce für BabyOne

Sabrina Mertens übernimmt als Director E-Commerce den Ausbau des Digitalgeschäftes bei BabyOne, der Fachmarktkette für Baby- und Kleinkindausstattung. Von  Kerstin Barthel
Fridlin-Holzwarenfabrik.jpg

Die Produkte der fridlin Holzwarenfabrik werden in Deutschland gefertigt. © Fridlin Holzwarenfabrik

 
24.08.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 34/2020

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 34 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Redaktion
Lieferung-Corona.jpeg

Vermehrtes Online-Shopping in Zeiten von Corona kann für stationäre Händler von Vorteil sein: Aktuelle Daten der GfK zeigen, dass europäische Verbraucher vermehrt die Online-Präsenz ihrer bevorzugten Einzelhändler nutzten. © SkyLine - stock.adobe.com

 
Covid-19 hat das Wachstum des Online-Handels in Europa beschleunigt – eine Entwicklung, die auch stationären Händlern mit Online-Shop zugute kam. Von  Redaktion
Babymode.jpeg

Abseits von Pink und Blau: 22 % der befragten Eltern befürworten genderneutrale Baby- und Kinderprodukte. © DenisProduction.com - stock.adobe.com

 
18.08.20 – Eltern-Umfrage

Eltern-Umfrage

22 % befürworten Unisex-Produkte

Traditionelle Geschlechterstereotype prägen noch immer einen Großteil der Kinderprodukte. Was Eltern von geschlechtsneutraler Ausstattung halten, hat die ... Von  Redaktion
Toynamics-Abenteuer-Van.jpg

Der „Abenteuer-Van“ greift in vielen Facetten das Thema Campingurlaub auf. © Toynamics

 
17.08.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 33/2020

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 33 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Redaktion