Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

06.06.15 – Fachgeschäft des Monats Juni 2015

Kellner’s Spielwelt – Spielwaren zum Erleben

In Kaufungen, einer östlich von Kassel gelegenen, selbstständigen Stadtrandgemeinde mit über 1000-jähriger Geschichte, befindet sich „Kellner’s Spielwelt“, die laut Aussagen des Inhabers Ulrich Kellner ein wahres Paradies für Kinder und die ganze Familie darstellt.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
112ab0615sp.jpg

Bereits vor dem Fachgeschäft erhält man einen Einblick in das umfangreiche Portfolio.

 
112aa0615sp.jpg

Für das Team rund um Inhaber Ulrich Kellner ist der Kunde König.

 
112ab0615sp.jpg

Bereits vor dem Fachgeschäft erhält man einen Einblick in das umfangreiche Portfolio.

 
112ad0615sp.jpg

Klare Linien und eine übersichtliche Präsentation der Ware sind dem Inhaber sehr wichtig.

 
112ae0615sp.jpg

Inhaber Ulrich Kellner stand der „das spielzeug“-Redakteurin Kerstin Barthel Rede und Antwort.

 
112af0615sp.jpg

Die gut sortierte Kinderbuchabteilung und die Geburtstagskisten stoßen bei den Kunden auf große Resonanz.

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Fachgeschäft des Jahres
  • Fachgeschäft des Monats
  • Spielwarenfachgeschäft
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Kellner’s Spielwelt

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

15.12.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

18.12.25

Generationswechsel und keine Krise

Investor für Puky gesucht

Von  Katja Keienburg

20.12.25

Lizenzen

Ravensburger: „Disney Lorcana: Glimmers of the Realm“

Von  Susanne Böhm

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Studio 100 International

Wickie unterstützt Lernwelt der Welthungerhilfe zu Klimabildung

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo