11.06.18 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 23/2018

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 23 kommt aus der Rubrik „Produkte“.

Fussballer-Tonie-Boxine.jpg

Der „Fußballer-Kreativ-Tonie“ ist auch bei uns in der Redaktion eingezogen und wird uns durch die WM begleiten. © Boxine

 

Handel

Erfolgreicher Abschluss der Übernahme

Produkte

Fußball auf die Ohren

Industrie

Interview: Aufbruch in eine neue Dimension

Messen

Das sind die Spielwarentrends 2018!

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Fußball auf die Ohren

„In wenigen Tagen startet die WM in Russland – und unsere Leser sind schon im Fußball-Fieber. Der Artikel über den neuen Fußballer-Kreativ-Tonie war der meistgeklickte der vergangenen Woche", sagt Redaktionsmitglied Carmen Mlcoch.