04.12.17 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 48

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 48 kommt aus der Rubrik „Handel“.

PK-Spielwarenbranche.jpg

Erwarten ein gutes Weihnachtsgeschäft (v. li.): Ulrich Brobeil, Wieland Sulzer, Willy Fischel, Steffen Kahnt und Joachim Stempfle. © Meisenbach

 

Handel

Positive Signale für die Branche

Produkte

Top 10 Spielzeug 2017 – Die Sieger

Industrie

Aus KV&H wird Athesia Kalenderverlag

Messen 

Das sind die Spielwarentrends 2018!

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Positive Signale für die Branche

„Aktuell befinden wir uns mit dem Weihnachtsgeschäft in der wichtigsten und umsatzstärksten Phase des Jahres. Kein Wunder, dass sich die User unserer Website dafür interessieren, wie das Jahr bisher verlaufen ist und welche Prognose die Experten für das diesjährige Fest sehen. Die Antworten lieferte der Artikel zur Jahrespressekonferenz der Spielwarenbranche, der in der vergangenen Woche am häufigsten geklickt wurde“, so Redakteurin Kerstin Barthel.