Industrie

Trashcode.jpg

Ab sofort ist Trashcode® die Partnermarke für Ojo-Produkte aus recycelten PET-Flaschen und Meeresplastik. © Trashcode

 
11.10.19 – Nachhaltige Zusammenarbeit

Nachhaltige Zusammenarbeit

Ojo mit Trashcode®

The Cookie Company Group gründete CC Brands bereits vor zwei Jahren und entwickelte ihre eigenen zwei Marken „Phonicons“ und die flauschigen „Ojo“-Charaktere. ... Von  Kerstin Barthel
Revell-Junior-Kit-TV-Kampagne.jpg

Bauen, Schrauben, Spielen! Revell bewirbt das „Junior Kit“-Produktsystem ab Mitte Oktober aufmerksamkeitsstark im TV. © Revell

 
09.10.19 – Revell

Revell

TV-Kampagne für „Revell Junior Kit“

Ab dem 14. Oktober startet die siebenwöchige „Revell Junior Kit“-Kampagne auf den bekannten Kinderkanälen Super RTL, Disney Channel und Nickelodeon. Von  Kerstin Barthel
TrunkiStefanie.jpg

Stefanie Lindemann © Trunki

 
08.10.19 – Personalie

Personalie

Trunki: Ausbau des Europageschäfts

Die Sales-Spezialisten Stefanie Lindemann und Daniel Kobryner verstärken seit einem Jahr das internationale Team der britischen Marke Trunki in Deutschland, ... Von  Redaktion
Hudora-Schiefelbusch.jpeg

Marc Schiefelbusch © Hudora

 
08.10.19 – Personalie

Personalie

Hudora mit erweitertem Führungsteam

Mit der personellen Erweiterung sowohl in der Geschäftsführung als auch im Bereich Vertrieb stellt Hudora die Weichen für eine erfolgreiche Expansion ... Von  Kerstin Barthel
Blue-OceanEpoch-Traumwiesen.jpg

Ab heute ist das neue „Sylvanian Families“-Magazin im Zeitschriftenhandel erhältlich. © Blue Ocean/Epoch Traumwiesen

 
08.10.19 – Epoch Traumwiesen/Blue Ocean

Epoch Traumwiesen/Blue Ocean

Zweites „Sylvanian Families“-Magazin ab heute

Ab heute ist das zweite „Sylvanian Families“-Magazin im gut sortierten Zeitschriftenhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Von  Kerstin Barthel
YouGov-Made-in-Germany-Studie.png

„Made in Germany“ ist die beste Auszeichnung, die auf einem Produkt stehen kann – so das Ergebnis der YouGov-Studie. © YouGov

 
„Made in Germany“ sorgt weiterhin für einen positiven Eindruck von Produkten. Das geht aus einer aktuellen Studie der internationalen Data and Analytics ... Von  Kerstin Barthel
DVSI-Fachgruppe-Modellbahn.jpg

Die Mitglieder der Fachgruppe Modellbahn wollen mit ihrer Image-Kampagne viel bewegen. © DVSI

 
Mit einer emotionalen Image-Kampagne, neuer Website und Social Media-Marketing geht die Fachgruppe Modellbahn im DVSI in die crossmediale Offensive, um ... Von  Kerstin Barthel